Zugriff auf externe FB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff auf externe FB

      Hallo, ich habe an meiner Uno 4k se eine externe FB angehängt. Leider bekomme ich keinen Zugriff auf diese. Ich verwende den EMC (Aufruf mit PVR) und komme nur auf die interne. Mit dem Mediaplayer kenne ich mich nicht aus (ich weiss nicht wie ich auf die Playlist komme ?( :( ;wacko:
      LoneRanger
    • FB ist i.d.R. die Abkürzung für Fernbedienung.

      Du meinst wohl eine HDD. Kommst du aus einer Gegend, wo man dazu "Festblatte" sagt? :D

      Wie ist die Platte eingehängt. Kannst du mit EMC nicht nach /media/hdd1 oder /media/usb wechseln.
      Du kannst auch auf der internen Platte einen Symlink zur eternen Platte anlegen. Das geht u.a. mit dem VTi-Dateimanager und auch mit EMC.

      PS
      Bitte aktualisiere in deinem Profil Box und Image!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Feschtbladde um es ganz richtig zu machen.

      Mediaplayer wird nicht benötigt, movieliste reicht. Menu - Aufnahmen anzeigen (glaube ich) Oder EMC von der PVR-Taste runternehmen.
      Dann kann man einen Symlink oder Lesezeichen anlegen, wie das geht, ist im Wiki beschrieben.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: