Vu+ und neuer samsung Q90T 55"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab da nur 2160 eingetragen.

      MarcWal schrieb:

      Mal 1920x1080i 25 Hz und mal 1280x720p 50 Hz usw. Das wird jedes mal oben links angezeigt.
      Ach so, die obere Zeile ist die Ursprungsauflösung, und die untere Zeile, was zum TV geschickt wird. Das kannst Du bei Autoresolution ausschalten.


      Ich habe auch gerade festgestellt, dass die Änderung der Hz keine Zeitverzögerung beim TV verursacht. In Deutschland aber generell keine 60Hz.


      Hier sind mal meine Einstellungen:
      2.jpg3.jpg

      Kann gerne drüber diskutiert werden. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. :D


      hgdo schrieb:

      Stell dort 2160p24, 2160p25 und 2160p30 ein.
      Angenommen. Dir vertrau ich blind. :)

      Nochmal edit: Weiss jemand, was das mit dem Testmodus auf sich hat?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • na super...dann heben wir ja jetzt alles die selben Einstellungen. :happy4:

      Bin froh das das Bild jetzt viel besser geworden ist. Gut das es hier das Forum gibt.


      Mal sehen was die anderen Einstellungen jetzt ausmachen....
    • Hast du auf der Box noch irgendwas an den erweiterten AV Einstellungen geändert?

      Da kann man auch was verschlimmbessern.

      Zu den TV Einstellungen kannst auch mal im HIFI Forum gucken - da ist ein angepinnter Beitrag.
      Zumindest als Basis erstmal gut zu gebrauchen.
      Ich habe allerdings durch viel Ausprobieren für mich optimale Einstellungen gefunden.
      Leider geht ja vom TV GUI kein Screenshot ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Nein, da habe ich (noch) nichts dran geändert. Will das erstmal so beobachten...

      Du meinst die tv Einstellungen am Fernseher oder? Da habe ich schon jede Menge probiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcWal ()

    • Kann ich dir nicht sagen, da ich die fb nicht nutze. Ich benutze eine logitech harmony