Kein abgesichter Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein abgesichter Modus

      Also, ich bin kein Profi, kein Anfänger.
      Ich betreibe eine " alte " vu+ UNO.
      Vti 11.x Image.

      Ich versuche seit Tagen ein neues skin zu installieren. Next, Nemesis, metrixreloaded...egal was. Nach der Installation hängt die Kiste beim Booten. Ich kann die Tussi im Bootvorgang nicht mehr sehen.!

      Ich habe vti zero vorher benutzt um Speicher frei zu machen etc. Nichts geht. Ob über den feed oder manuell als ipk Installation.

      Warum gibt es im Jahr 2020 keinen abgesichtern Modus für so eine Box??

      Beim kleinsten Fehler kann man studieren gehen oder neu flashen ,
      Das kanns doch nicht sein oder???
    • Es gibt aber die Möglichkeit ein Imagebackup zu machen, wenn du diese Funktion nicht nutzt dann bist du selber schuld. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Im Jahr 2020 sollte sich herumgesprochen haben, das man ein funktionierendes Imagebackup parat haben sollte :wall1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: