Habe eine vu+ uno 4k se gekauft und brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe eine vu+ uno 4k se gekauft und brauche Hilfe

      Hallo zusammen,

      ich bin Anfänger (Rentner aber noch in Sachen Technik ausbaufähig).

      Mein Gerät hat die Serien-Nr. J0072000185 MAC:00:1D:EC:B9:C9

      Ich habe zu der Uno einen externen USB erworben, da der Händler mir zusagte, daß ich öffentlich rechtliche Sender per EPG aufnehmen kann. Das klappt nicht. Es erscheint immer:
      Can not recording on a usb-storage Service-name: der jeweilige Sender.
      Hbbtv geht auch nicht.

      Was kann ich tun? Liegt es am Reveiver, am Kabelanbieter oder an mir? Hilft zurücksetzen in Werkseinstellungen und Neukonfiguration? Eins weiß ich schon (habe ich versucht) flashen kann man den Receiver nicht.

      Höre gerne

      :wall1:

      Detlef
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Also klar kann man denReceiver flashen...
      Am besten mal VTi Image flashen.
      Hier gibt es die Images: vuplus-support.org/wbb4/vtisof…Ti%2015.0.X/VTi%2015.0.00
      Hier gibt es eine Flashanleitung: VTi Installation – Vu+ WIKI
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Damit es hier im Forum gleich richtig läuft, eine "VU+ Uno SK SE" gibt es nicht.
      Du meinst sicher eine "VU+ Uno 4K SE".
      Schreibst allerdings im Unterforum für die "VU+ Solo 4K".

      Idealerweise füllst du gleich mal dein Profil aus, dass erspart Rückfragen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • OT