Vu Duo 4k se - Installationsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Duo 4k se - Installationsprobleme

      Hallo zusammen,

      ich bin zwar kein Anfänger, aber ich benötige Hilfe.

      Ich habe viele Jahre eine VuDuo2 benutzt. Die Einrichtung ist also lange her.
      Nun habe ich eine Vu Duo 4k se und versuche seit mehreren Stunden sie einzurichten. Backups bekomme ich nicht eingespielt von der Duo2 und ich muss gestehen, ich stelle mich so dumm an nach der langen Zeit. Bitte verzeiht mir aber es wäre super wenn ihr mir durch die weitere Einrichtung helfen könntet.

      Ich habe eine KDG Karte G09, bekomme aber kein Bild. Ich versuche schon mit dem Oscambutler die Karte hell zu bekommen. Aber es klappt einfach nicht.

      Auch bekomme ich meine Skins nicht mehr so eingestellt wie sie mal waren.

      Und noch eine Frage. Ich nehme über den Serienrecorder auf. Ich hatte auf der Duo2 viele erstellte Timer. Bekomme ich die da auch wieder rein?

      Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich habe mich schon durch die Anleitungen gekämpft. Musste zwischendurch die gekaufte Festplatte wegen mechanischem Defekt tauschen... mir bleibt nix erspart.

      Würde mich also sehr über Hilfe freuen.

      Vielen Dank im Voraus!

      xakenf
    • Hast Du überhaupt schon das VTI geflasht?

      Ich würde höchstens die Kanalliste wiederherstellen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob man die BackupSuite-Dateien der Duo2 umbenennen muss.
      Sonst kann man das auch über das PC-Programm DreamboxEdit machen.


      Oscam.reader.G02G09 – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Danke für deine Antwort!