[Erledigt] Frage zum Multi Quickbutton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Frage zum Multi Quickbutton

    Hallo, habe im MQ meine Tasten so belegt wie ich das gerne hätte, alles funzen, bis auf die Pfeif nach unten Taste (um Kanalliste zu öffnen). Mal geht es mal geht es nicht, aber mehrheitlich geht es nicht. Gibt es noch ein Plugin um Tasten zu belegen? Oder eine andere Möglichkeit?
    Gruß
  • Es gibt lediglich noch Möglichkeiten unter Menü - VTi - Einstellungen Tasten.

    MQB funktioniert nicht innerhalb von Plugins. Ansonsten sollte die Taste aber immer gehen. In welchen Situationen geht sie bei dir nicht?
  • So jetzt läuft es. Problem war folgendes. Ich habe im Plugin MQB die Pfeitaste nach unten so belegt, das die Kanalliste angezeigt wird. das läuft auch mal. jetzt gesehen dank der Info das Unter Menü-VTI- einstellungen Tasten, die Pfeil nach unten Taste die Timeshit.... anzeigen soll. Ausgeschaltet und jetzt geht es auch. Dneke mal ist ein konflickt ......

    Danke hgdo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater123 ()