Plex.tv install

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plex.tv install

      Hallo eine Frage:
      ist es möglich mit der VuBox eine Verbindung zum Plex.tv-Server herzustellen.
      Sozusagen mit der VuBox das ganze zu steuern?
      Das Plugin wurde installiert, doch bei der Konfiguration ?(
    • Wenn mit steuern den Zugriff auf den Plex Server meinst, ist die Antwort Ja mit dem Plugin Dreamplex

      DreamPlex 2.1.3 - Cloudy - [supporting PLEX Cloud + Cloud Sync] + LLS_DreamPlex Skin v3.4
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hi @anz
      Besten Dank doch komme ich nicht weiter :cursing:
      Mein Vorgehen: Starte DreamPlex - System - Einstellungen - Server (bei IP/myPlex habe ich diese reingetan: Plex)
      Der Server zeigt, dass ich Online bin... warum auch immer
      Zugleich ich soll OPENSSL installieren soll, doch:

      root@vuduo4k:/tmp# opkg install openvpn_2.4.6-r0_armv7ahf-vfp-neon.ipk
      Upgrading openvpn from 2.3.6-r0 to 2.4.6-r0 on root.
      Collected errors:
      * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for openvpn:
      * libssl1.1 (>= 1.1.1a) * libcrypto1.1 (>= 1.1.1a) *
      * opkg_install_cmd: Cannot install package openvpn.
      root@vuduo4k:/tmp#
    • Du kannst doch in Dreamplex deinen Server erkennen (suchen) lassen
      Dann diesen auswählen und unter der Zugangsart zb. MyPlex wählen und dort deine Zugangsdaten eingeben und speichern.
      Dreamplex einmal schließen und Neustarten und du solltest dich mit deinem Server verbinden können.
      Ich habe erst gestern auf meiner One das Dreamplex Plugin installiert und das funktionierte problemlos.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Sorry @anz
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
      Mir geht es darum per VuBox mit dem DremPlex Plugin DIREKT auf mein ABO bei Plex.tv zuzugreifen.
      Vor dem PC ist es doch ungemütlicher als auf dem Sofa :D
      Geht das?
    • Ahhh jetzt...
      Sorry dafür dürfte das Dreamplex Plugin zu alt sein.
      Als das entwickelt wurde gab es das noch nicht.
      Das einzige was dieses Plugin kann ist auf deine Film, Serien und Musik Sammlung von deinem Plex Server zuzugreifen und abzuspielen.
      Sorry da hab ich dich leider falsch verstanden...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()