Tausche Duo2 gegen Duo 4k SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Dateien sind da drauf. Ich hab hier 1 Beispiel. So hab ichs geändert.
      settings_19700101_01-04_duo4kse.tar
      Aber es tut nicht
    • configuration_ver_c_19700101_01-04_duo4kse.tar
      pluginlist_19700101_01-04_duo4kse.lst
      Das sind die anderen 2. Sind die denn so richtig?
      Und wo steht das das ich am ende noch ein .gz setzen muß?
    • Hast du dein Windows so eingestellt, dass die Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausgeblendet wird?
      Auch configuration endet auf .tar.gz.
      pluginlist ist richtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • settings_19700101_01-04_duo4kse.tar
      Hier bei diesem hat er was geladen.
      Die anderen 2 habe ich so geändert, da hat nichts geladen.
      configuration_ver_c_19700101_01-04_duo4kse.tar.gz.
      pluginlist_19700101_01-04_duo4kse.lst
      Und ich kann dir nicht sagen was wie bei Windows eingestellt ist
    • Wenn du so grundlegende Dinge nicht weißt, ich es kaum möglich, dir zu helfen.

      Schau dir die Dateien nicht mit Windows, sondern mit Telnet/SSH oder dem VTi-Dateimanager an.
    • Bevor ich die zurück schicke versuche ich es noch ein bißchen. Es tut mir leid das ich euch so nerve und so ein Techniklegasteniker bin.
    • Du musst die Box ja nicht zurückschicken, bloß weil Du die gesicherten Settings der anderen Box nicht einspielen kannst...

      Mach ein sauberes VTI 15 drauf, mit allen Updates.
      Die Kanalliste und Favoriten kannst Du z.B. mit dem Plugin ServerBouquetLoad von der anderen Box kopieren.
      ServerBouquetLoad

      Und alles andere machst Du dann nach und nach.. ein nach dem anderen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Ok.
      Kannst du mir denn sagen wie ich das mit den BT Fernbedienungen in den Griff bekomme. Ich muß immer die Duo2 und die ultimo 4k stromlos machen um die duo4k zu bedienen. und wenn ich die duo2 bedienen will die anderen 2 stromlos machen. usw...
    • Standardmäßig arbeiten die Fernbedienungen im einem Modus mit Code 0002. Du kannst aber z.B. die Duo2 und die zugehörige Fernbedienung auf Code 0003 und die Ultimo 4K und die FB auf Code 0004 umstellen.

      Wie das geht, steht im Wiki: Fernbedienung – Vu+ WIKI
    • Mit dem Server Bouquets Load hat es nicht funktioniert. Wenn ich die Kanalliste der ultimo4k herunterladen will sagt er: Herunterladen der Kanallisten fehlgeschlagen.
      Ich habe jetzt die 3 Backup Suit Dateien Der duo2 im DCC- E2 Programm stehen.
      Wo muß ich die auf die Duo4k verschieben?
    • Du könntest auch einfach mal versuchen herauszufinden, warum etwas nicht funktioniert und nicht direkt etwas anderes probieren...

      Bei ServerBouquetLoad muss man nur die richtige IP-Adresse der anderen Box eintragen, der User ist root.
      Die Frage ist dann, ob Du der Box ein root-Passwort gegeben hast. Das muss dann auch eingegeben werden.
      Wenn Du kein Passwort gesetzt hast, bleibt das einfach leer. Ansonsten muss es halt richtig eingegeben werden.
    • Ich habe die richtige Ip
      root ist auch richtig und ein Passwort hab ich meiner Meinung nach nie vergeben
      FTP Port steht hier 00021

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Da ist kein Passwort
      Ich hab das backupsuit geschafft mit dcc
      Jetzt mach ich mich mal an das Homesharing

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Jetzt wollte ich die Sachen mit dem VTI Dateimanager von der Duo2 auf die Duo4k kopieren.
      Ich hab die Duo2 mit Lankabel angeschlossen, aber das Programm erkennt sie nicht. Sie taucht in der Liste der Speichergeräte nicht auf.
    • Du muss auf der Duo 4K SE eine Freigabe zur Duo2 einrichten.

      Freigaben-Verwaltung – Vu+ WIKI
    • bekomme ich die 5 Lichter von der Front an der duo 4k aus? Die von ch+ und - und v+ und v- und Power Knopf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()