Neues Fritz OS 7.21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir 7590 (7.21) und 1750E (7.20) 6590(7.21) und 2400 (7.21) ohne Probleme... ;)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • nein für die 1750E gibt es nur die 7.20
      die läuft aber bei mir echt gut mit der 7490 sowohl mit der 7.21 als auch mit der 7.24
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste
    • @Dieter59
      Lass Dir nichts erzählen, natürlich gibt‘s das OS 7.21 auch für den 1750E.

      669F03E9-F1CD-4A08-9CC8-4D29EBBE2F77.jpeg
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • schon klar, wollte nur wissen ob das Update bei jemand automatisch funktioniert hat.
    • oh ja stimmt hab sie gerade gefunden.
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste
    • Träumer schrieb:

      @Bastelbogen Hast du das Update manuell ausgeführt?
      Keine Ahnung. Alles was länger als drei Monate her ist, vergesse ich regelmäßig :)
      Ich meine aber, der Router hätte mir in der Mesh-Übersicht angezeigt, es gäbe ein Update für den Repeater und das habe ich dann manuell angestoßen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • alle Achtung, wo das Update erst am 1.12. rauskam
      Ist aber auch egal.


      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Träumer ()

    • Mein 1750E Repeater hat mir gestern Vormittageine automatische E-Mail geschickt daß die 7.21 verfügbar ist. Als ich mich dann am Abend eingeloggt habe und die neue Version installieren wollte, war sie nicht mehr verfügbar - da stand da plötzlich wieder, daß die 7.20 aktuell ist.
      Uno 4k SE - VTI 15.x
      Sole SE - VTI 15.x
    • kann ich bestätigen - auf 2 Stück 7590 läuft die 7.24.... mit Einstellung WPA2 & WPA3 auch mit der 2400

      Alle WLan Geräte unterschiedlichster Hersteller funktionieren ebenfalls gut
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • @MarioS ja die gibt es momentan nur auf dem fritz ftp server, ist schon etwas seltsam,
      ich hab sie mal instaliert mal schaun.
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael400 ()

    • Träumer schrieb:

      alle Achtung, wo das Update erst am 1.12. rauskam
      Dann schau Dir noch mal meinen Screenshot in Post #45 an.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • hgdo schrieb:

      Könnte daran liegen, dass die Fritzbox jetzt auf WPA2 + WPA3 eingestellt ist.

      Stell das versuchsweise unter WLAN - Sicherheit mal auf WPA + WPA2
      Danke :)
      Was ich später erst gemerkt habe, dass auch der Repeater in der Küche nicht mehr funktionierte.
      Also so ein Sch... update, noch nie gehabt sowas bei Fritz.

      Naja jetzt funzelt wieder alles
    • Jetzt haben meine beiden 2400er, die 1750e und die 7590 SW 7.21

      Trotz der eigendlich guten Ausstattung wundere ich mich oft über die "seltsame" Situation mit WIFI.

      Aus dem Bauchgefühl habe ich den Eindruck: etwas ist nicht besonderst gut ?(