Neues Fritz OS 7.21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Fritz OS 7.21

      Habe gerade gesehen, ein neues Fritz OS wurde bei mir intsalliert.

      Merkmale:
      • Mehr WLAN-Sicherheit mit dem neuen Verschlüsselungsstandard WPA3
      • Gästen einen offenen WLAN-Hotspot anbieten, der Daten sicher verschlüsselt überträgt (OWE)
      • Mehr WLAN-Performance mit Mesh Steering und dem Mesh-Autokanal
      • Internetzugang für einzelne Geräte komfortabel aus- und wieder einschalten (Gerätesperre)
      • Übertragungstempo von VPN-Verbindungen fast verdreifacht
      • Sicheres Telefonieren am Telekom-Anschluss durch Sprach-Verschlüsselung
      • Mehr Komfort für Online-Telefonbücher, Anrufbeantworter, Faxfunktion
      • Smartes Telefonbuch zeigt am FRITZ!Fon passende Vorschläge bereits während der Nummerneingabe
      • Neue Produkte unterstützt: LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440
      • Mehrsprachig: Sprachauswahl für die gesamte Benutzeroberfläche und FRITZ!Fon
      • Schnelleres FRITZ!NAS über ein Netzlaufwerk (\fritz.nas) und mit neuer SMB-Version
      • :)
    • Ist schon seit dem 1.10.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Labor ist 7.24 und seit gestern verfügbar.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • B.T. schrieb:

      Die 7.21 ist doch eigentlich noch eine Labor-Version... Labor hat sich bei mir noch nie automatisch installiert bzw. geupdatet... :think1:
      nö, nicht das ich wüßte. Auf zwei Fritzen war es schon draussen und auf drei weitere ist es jetzt erweitert worden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • das leben ist ein heidenspass, für christen ist das nix. aber wer viel ironiert, bekommt einen sarkasmus.

      med venlig hilsen / best regards / mit freundlichen gruessen
      balsa

    • Was mir dazu einfällt: wenn du deine eigene Fritte anschließen möchtest, lassen sie dich wegen Sicherheitsbedenken abnicken, dass du bitte schön die Software auf der Fritte immer schön aktuell halten mögest. Tss...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • habe seit gestern die Labor-Version 7.24 auf meine Fritz!box 7590, läuft bisher stabil, ich kann bisher keine Fehler melden.

      Die Laborversion soll gerade bei der Verschlüsselung der Daten stabiler laufen, zusammen mit VPN eine gute Sache.

      Leider kann ich nur DNS-Adressen verwenden, die nicht gleichzeitig Werbung usw. blocken, dann kann meine Frau (die sehr gerne mit dem iPad spielt), keine Werbung mehr empfangen und dadurch die kostenlosen Dienste nicht mehr aufstocken, es versteht sich von selbst, dass ich alles tue, was meine Frau zu mir sagt :yes;
      Niemand ist perfekt !