PlutoTV-EPG - Tool zum Herunterladen der Pluto.TV EPG Daten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • python-isodate_0.6.0_all.ipk ist installiert
      Mit putty plutotv-epg und plutoepgsrv gestartet Fehlermeldung im Putty weg

      Epg ist immer noch keiner da......

      Hautdenlucas schrieb:

      das war nach dem krieg und ist überholt url ist nicht mehr xml....sondern
      hier hab ich die rytec.sources.xml geändert, so wie jetzt im Post 99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich lade die so:

      Spoiler anzeigen

      <sourcecat sourcecatname="Pluto TV">
      <source type="gen_xmltv" nocheck="1" channels="/etc/epgimport/plutoDE.custom.channels.xml">
      <description>Pluto-IPTV (DE) XMLTV</description>
      <url>de.xml.gz</url>
      </source>
      <source type="gen_xmltv" nocheck="1" channels="/etc/epgimport/plutoUS.custom.channels.xml">
      <description>Pluto-IPTV (US) XMLTV</description>
      <url>us.xml.gz</url>
      </source>
      <source type="gen_xmltv" nocheck="1" channels="/etc/epgimport/plutoUK.custom.channels.xml">
      <description>Pluto-IPTV (UK) XMLTV</description>
      <url>uk.xml.gz</url>
      </source>
      </sourcecat>
    • kann es sein das die userbouquets und die custom.channels.xml nicht zusammen passt mit der rytec.sources.xml?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pirol2020 () aus folgendem Grund: [EPGImport] nextImport, source= Pluto-IPTV (DE) XMLTV [EPGImport] afterDownload de.xml.gz [EPGImport] download failed: [Errno 2] No such file or directory: 'de.xml.gz' [EPGImport] imported 0 events [EPGImport] Save last import date and count event [EPGImport] Run check deep standby after import [EPGImport] #### Finished ####

    • die log datei:

      [EPGImport] nextImport, source= Pluto-IPTV (DE) XMLTV
      [EPGImport] afterDownload de.xml.gz
      [EPGImport] download failed: [Errno 2] No such file or directory: 'de.xml.gz'
      [EPGImport] imported 0 events
      [EPGImport] Save last import date and count event
      [EPGImport] Run check deep standby after import
      [EPGImport] #### Finished ####
    • Gibt es eine Möglichkeit,für das Programm aus Post 1, die heruntergeladene EPG Datei den Speicherort zu ändern?

      magsat schrieb:

      ich habe picons für PlutoTV erstellt

      PlutoTV Picons

      und ein kleines Script gebastelt damit plutotv-epg.xml.gz automatik mit cron herunterladen.

      00 18 * * * /usr/script/PlutoTV_EPG.sh
      00 06 * * * /usr/script/PlutoTV_EPG.sh
      Hab mit Cronjobs sogut wie 0 Ahnung.....

      Kannst du mir bitte erklären, wie ich hier vorgehen muss.

      Wenn es nicht zuviel Mühe macht, bitte Schritt für Schritt.

      Danke
    • stammgast schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit,für das Programm aus Post 1, die heruntergeladene EPG Datei den Speicherort zu ändern?
      Nein, gibt es nicht - wozu soll das denn gut sein?

      stammgast schrieb:

      Hab mit Cronjobs sogut wie 0 Ahnung.....
      Das macht auch keinen Sinn, denn damit kann man nicht den EPGImporter starten. Schau dir mal den PLUTOEPGSRV an, der ist dafür besser geeignet.
    • Hätte ich das früher gewust, das es so simpel ist, hätte ich gar nicht erst die Anfrage gestellt.

      Läuft super.....danke
    • Hallo VUler, habe mal noch eine Frage
      ich habe die Datei PlutoTV.sh mit den Inhalt

      #!/bin/sh
      echo ""
      #echo "Pluto EPG"
      plutotv-epg
      exit 0

      mit UltraEdit erstellt. (UnixZeilenende LF)

      Datei in Ordner /usr/script kopiert und die Rechte auf 755 gesetzt.
      Mit putty ln - s /usr/script/PlutoTV.sh /etc/rc3.d/S99PlutoTV.sh den Link geschrieben.

      Hier sollte doch plutotv-epg eigentlich beim booten ausgeführt werden.
      Eingabe plutotv-epg über putty funktioniert.
      Image VTI 15 ist auch aktuell.
      rc3.d ist doch normaler Start beim booten?
      Dank im Vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirol2020 ()

    • Ich gebe bei scripts und cronjobs aus Gewohnheit immer absolute Pfade an, um executables auszuführen, da man sich nicht darauf verlassen sollte, das das Environment beim Test in der Shell exakt identsch ist zum Environment beim Autostart oder cronjob.
      vllt hilfts ja?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • die sind doch in der costum definiert. dazu ist in der rrytec source im epg import ein verweiß auf diese costum.xml. kommt jetzt ein neuer pluto sender hinzu, kopiert man eine zeile in der costum und fügt sie wieder ein. ändert dann die service id und den id name, die service id kommt dann noch im userbouquet im stream eingetragen.
    • Unter EPG-Import Quellen Rytec IPTV XMLTV angeklickt. läd Daten runter aber keine EPG Anzeige Pluto D oder Pluto US.
      Sind das andere Streams in den Bouguets?

      Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest