PlutoTV-EPG - Tool zum Herunterladen der Pluto.TV EPG Daten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustiges Bassgebrumm schrieb:

      Sender VEVO 70s von Pluto USA bei euch ohne zu ruckeln läuft.
      Ja läuft hier ohne Ruckeln

      EPG hab ich versucht mit den XML, die @Maggy bereit gestellt hat, bleibt aber trotzdem leer.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      Ja läuft hier ohne Ruckeln
      Ganz normal, so wie er ist? Mit Service 4097, ohne Puffern, Variablen an den Stream hängen o.ä. ?
      Hmm, was macht den Unterschied aus, meine Internetverbindung?
    • Ich hab das Bouquet von @Maggy geladen und unverändert importert.
      Gerade läuft Supertramp in 1920x1080 i30, der Inhalt ist allerdings mehr 192x108
      Jetzt nach einem Songwechsel hakt es allerdings auch heftig, aber nur kurz.

      Ich hab O²-VDSL 100/40

      Gerade wo ich ich absenden will, hakt und ruckelt es extrem, fängt sich aber wieder. Definitiv nix für den Dauergebrauch
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • bei meinem userbouquet passt sich der stream an die internetgeschwindigkeit an. ich habe nur 7,2 mbits läuft mitsiehe bild ohne ruckeln wer meinbouquet nutzt müsste die sender id's von Maggi von hand eintragen

      edit: die bitrate ändert oft geht auch schon mal auf 1920 dann was um die 856 dabei entsteht dann das ruckeln, man müsste über ein profil eine konstante bitrate einstellen. die es mal bei wilmaa gab profile=64 war hd.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • Dafür ist bei dir aber das Bild verkehrt herum. :happy1:

      Bei mir ist das Ruckeln von Sender zu Sender unterschiedlich stark. Aber spätestens, wenn Werbung kommt (und die kommt oft!) bleiben die Streams stehen. Selten, dass es mal durchläuft. Das ist aber auch mit dem VLC so bzw. mit dem DVBViewer auf dem Laptop. Sonst würde ich sie von dort auf die Box streamen. Mit dem Internet (50 Mbit) habe ich sonst keine Probleme. Bei den deutschen Pluto-Streams ist das Verhalten auch nicht so.

      Komisch, dass es bei dir tadellos läuft. Hast du die Streams mal länger angehabt, so 10 min aufwärts?
    • Das beruhigt mich jetzt aber :D

      Sorry, hatte dein Edit nicht gesehen.

      Lässt sich das ggf. mit Streamlink bewerkstelligen, @Billy2011 ? Ich meine die konstante Bitrate mitzugeben, um das Ruckeln bzw. Stocken zu vermeiden.
      Laufen bei dir die Pluto USA-Streams ruckelfrei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lustiges Bassgebrumm ()

    • Ich hatte das vor 2/3 Wochen schonmal versucht. Vom DVBViewer streamen, von TVHeadend auf der Synology, mit Streamlink/720p und auch auf Kodi. Die goldene Lösung war nicht dabei. Seltsam, dass dagegen die deutschen Pluto-Streams nahezu perfekt funktionieren.
    • Na, dann wollen wir hier nicht so laut reden. Seltsam finde ich aber, dass bei den (englisch-sprachigen) US-Sendern vor den Werbeeinblendungen mitunter 'Werbung' und 'Wir sind gleich zurück' auf deutsch steht. Da scheint ein bisschen was durcheinander zu geraten. Ich habe mittlerweile ja nun schon stundenlang diverse Streams laufen gehabt, nur nicht 'am Stück' ^^

      Würde es dir was ausmachen, eine Version deines Plugins auf die US-Kanäle umzuschreiben?


      Die Channel-ID's und die Senderreferenzen für die custom.channels.xml würde ich selbst zusammenstellen. Diese Arbeit bräuchtest du dir nicht machen.
      Wäre super!