Zero als Server für Remote schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero als Server für Remote schauen

      Hallo, mal ne Frage, eignet sich die Zero als Server Box, fürs Remotstreamen, zu einer zweiten Zero?
      Hintergrund ist der, dass in einem Zimmer kein Satanschluss vorhanden ist, somit möchte ich mit einem WLAN-Stick, auf die ohne Anschluss streamen!
      Ich habe nur die Befürchtung, dass die Hardware einer Zero, zu schwach ist! Und eine kaufen um sie hinterher zurückzugeben möchte ich nicht!
    • Zero als Server für Remote schauen

      Die Hardware ist da gar nicht das Problem sondern der Singletuner.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Das wäre mir egal, ist ein 1 Personenhaushalt, somit läuft eh nur eine Box!
    • WLAN ist keine gute Vorraussetzung für Live-TV-streaming, grundsätzlich sollte eine Zero reichen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Zero als Server für Remote schauen

      GaborDenes schrieb:

      WLAN ist keine gute Vorraussetzung für Live-TV-streaming, grundsätzlich sollte eine Zero reichen.
      Das ist mir auch bewusst, es geht wie du es ja geschrieben hast, um die grundsätzliche Funktion!

      Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk