Neue Duo 4K SE und VTi Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Duo 4K SE und VTi Image

      Hallo,

      heute ist meine Duo gekommen und ich würde natürlich gern das VTi Image flashen.

      Ist es günstiger die Einrichtung mit dem original Image durchzuführen oder vor dem ersten Start gleich neu zu flashen?

      Kommt der Einrichtungsassistent beim VTi auch wenn ich die Box schon einmal mit dem original Image gestartet habe?

      Bisher liegt die Duo noch im unberührten Zustand vor mir. Ich will morgen einmal alles durchführen, wollte aber schon vorher mal nachfragen.

      Viele Grüße
      Sebastian
    • Becks82 schrieb:

      Ist es günstiger die Einrichtung mit dem original Image durchzuführen oder vor dem ersten Start gleich neu zu flashen?
      Ich würde erst einmal einschalten und schauen, ob das Geräte überhaupt funktioniert.

      Becks82 schrieb:

      Kommt der Einrichtungsassistent beim VTi auch wenn ich die Box schon einmal mit dem original Image gestartet habe?
      ja
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • Ersteinrichtung mit OI und danach VTI bringt nichts.
      Man kann direkt VTI drauf machen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • bandito1966 schrieb:

      Ersteinrichtung mit OI und danach VTI bringt nichts.
      Da gebe ich dir recht, aber um zu testen, ob die Hardware der Box ok ist, würde ich zuerst :

      hajeku123 schrieb:

      Ich würde erst einmal einschalten und schauen, ob das Geräte überhaupt funktioniert.
      Das geht sehr schnell, man muss ja keine Plugin`s installieren.
      Wenn alles OK ist, (Bild, Ton, Netzwerk....), kann man VTI Images installieren.
      Dann kommen auch keine Fragen: Ging das mit dem Original Images auch nicht..usw..
      Es geht nur um die Feststellung, läuft die Box im Original Zustand. oder nicht.
      Wenn nicht, ist es ein Garantie Fall, und man läst die austauschen
    • @Petry1
      habe ich bei meiner ersten VU mal gemacht und danach nie mehr.
      Ist für mich verschwendete Zeit. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1