[Erledigt] VU+ Solo 4K Plugin-Browser liefert keine Ergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Solo 4K Plugin-Browser liefert keine Ergebnisse

    Hallo,
    ich musste meinen Solo 4K neu flashen. Die Netzwerkverbindung steht. HbbTV bei den einzelnen Sendern funktioniert. Der Plugin-Browser liefert einfach nur die Meldung, dass keine Ergebnisse vorliegen. In der Anleitung heißt es: "Mit diesem Browser können Sie sich auf der angegebenen Website anmelden und verschiedene neue Plugins herunterladen.". Wie komme ich zur Anmeldung? Ich vermisse vor allem Auto-Timer, Werbezapper, Fritz!, EPG-Suche usw. Vielen Dank im voraus.
  • Hi,
    welche VTI-Version hast du geflasht?
    Hast Du danach mit blau-grün-blau nach Updates gesucht?
    Am besten Du füllst Dein Profil aus.
    Gruß 0815hatsch -ehemaliger Topfield User-
  • Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe das neueste Image Experimental 2020-10-21. blau-(grün)-blau aktiviert nur Bild-in-Bild. Aber wahrscheinlich muss ich das an einer bestimmten Stelle eingeben. Ich merke gerade, dass ich auch nach mehreren Jahren als Nutzer nur an der Oberfläche des Geräts kratze.
  • Ich kenne kein VTI Experimental, welches mit Blau Grün Blau aktualisiert werden kann.
    Sicher, dass du VTI installiert hast?
    Mal Gelb lang drücken...
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
    Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
  • Hi,
    lade dir das neueste VTI-Image von hier herunter. Oben in der Leiste VTI-Image anklicken. Dann das Image Deiner Box herunterladen.
    Das neueste ist die Version VTI 15.0.0
    Gruß 0815hatsch -ehemaliger Topfield User-
  • ulli-b schrieb:

    nur an der Oberfläche des Geräts kratze
    Aber an der falschen. :D
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Vielleicht schreiben wir aneinander vorbei. Ich musste von USB-Stick booten um das Gerät überhaupt wieder zum Laufen zu bekommen. Das Image habe ich von der offiziellen Seite code.vuplus.com lt. Anhang.
    Dateien
    • Image.JPG

      (30,38 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und zu dem Originalimage kann hier keiner was sagen. Wir haben hier alle das VTI-Image. ;)
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Es lohnt sich aber.

    vuplus-support.org/wbb4/vtisof…15.0.00/Vu%2B%20Solo%204K

    VTi Installation – Vu+ WIKI

    Nach den ersten Einstellungen dann ruhig mal ein Image-Backup machen, bevor Du Dich austobst. :)
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()