Ultimo 4k stürzt während des abspielen eines Films sporadisch ab.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4k stürzt während des abspielen eines Films sporadisch ab.

      Hallo Leute,

      ich habe das Problem das während des abspielen eines Films , die Box abstürzt.
      Leider finde ich den Fehler nicht.
      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
      Das neuste VTI Image ist drauf ( VTi 15.0.0 (2020-09-21-vti-master (8207afb95))
      Den Crash log habe ich als Anlage beigefügt.

      Vielen Dank im Voraus .
      Dateien
      Solo 4K Ultimo 4K immer das Neuste VTI Image
    • Leider nicht. Der Crash passiert in den Eingeweiden von Enigma2. Einzige Idee ist, dass du noch nicht den aktuellen Bootloader geflasht hast - der ist aber inzwischen auch schon 2 Jahre alt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Vielen Dank für deinen Tipp.
      Ich werde den Bootloader mal updaten, und hoffen das es daran gelegen hat.
      Man sollte nichts unversucht lassen :)
      Solo 4K Ultimo 4K immer das Neuste VTI Image
    • Komisch das es uns nur uns beide betrifft? Habe mal den neuen Loader geflasht (vuplus-image-vuultimo4k-bolt-v1.21-20171218_usb)
      Hoffe das ist der Neuste.
      Solo 4K Ultimo 4K immer das Neuste VTI Image
    • Immer nur bei dem einen Film - an der selben Stelle oder generell bei Filmen irgendwo zufällig?
      Aufgefallen ist mir nur, dass kurz vor dem Ende der AC3 downmix Status von 0 auf 1 schaltet, aber ob das eine Bedeutung hat. (bei der Ultimo 4k soll es ja mit bestimmten Audio Einstellungen Probleme geben)
      EPGrefresh meldet sich zwischendurch auch immer wieder, ggf. würde ich mal das abschalten und testen ob die Abstürze trotzdem kommen. Aber das sind beides sehr verzweifelte Versuche in einem Log etwas zu finden wo nicht einmal @rdamas etwas gefunden hat... und eigentlich ist dass dann Kaffeesudlesen ;)
    • Ich habe an der Stelle wo sie abstürzt ist, wieder gestartet ohne Absturz. Das wundert mich eben das es immer sporadisch ist ???
      Solo 4K Ultimo 4K immer das Neuste VTI Image