IPTV-Stream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich versuche folgenden Stream SWR3 Video Livestream | SWR3 Live-Blog | Aktuell | SWR3 als Sender anzulegen. Es ist der Live-Stream von SWR3 mit Bild.
      Ist dieser Link dazu nicht geeignet?
      Eingefügt habe ich den Link mit Dreamboxedit als non-TS und Kanaltyp TV.
      Über Hilfe oder Hinweise würde ich mich freuen!
      Danke!
    • Versuche es mal mit folgender URL:
      https://swrswr3vrhls-i.akamaihd.net/hls/live/780818/vrswr3/master_3776.m3u8
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich wollte gerade TVM3 via Dremboxedit in meine Duo 4KSE einbinden. Am PC mit VLC funktioniert der Stream - die VU spielt ihn mir nicht ab.

      "http://livevideo.infomaniak.com/streaming/livecast/tvm3/playlist.m3u8"

      Hätte jemand eine Idee? Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • ich hab ehrlich gesagt schon alles probiert - egal welche Streamadresse ich von TVM3 finde ich finde, es ist der einzige von 30 die ich eingebunden hab, der nicht abgespielt wird - obwohl jeder TVM3 Stream via IPTV am Fernseher und auf dem VLC am PC läuft. K. A. warum gerade diese M3U nicht will.
    • Dito

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Eigenartig - bei mir schon; habs die m3u gerade einem Freund (auch in AT) per eMail geschickt, bei dem läufts auch am PC. komisch...
      Möglicherweise wurde die Adresse im Post oben falsch aufgelöst - hier nochmals - vielleicht kann jemand von Euch sie nochmals probieren. Danke!

      "http://livevideo.infomaniak.com/streaming/livecast/tvm3/playlist.m3u8"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • Läuft bei mir auf dem iPad. Im Browser und mit VLC.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Bei mir VLC (PC) und auch auf der alten Ultimo. Mit DreamBoxEdit in die Senderliste testweise integriert.
      Dateien
      • TVM3.png

        (10,05 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TVM3_Bild.png

        (386,56 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Mit Streamlink läuft der Stream sehr gut auf meiner Box.

      Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/http%3a//livevideo.infomaniak.com/streaming/livecast/tvm3/playlist.m3u8 :TVM3



      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Benötigte Repository:
      -repository.kus.allinone-
      Link:
      kodi.my-cydia-ig.de/Repo/?C=M;O=A


      -repository.mbebe
      Link:
      github.com/mbebe/blomqvist/blob/master/repository.mbebe.zip


      EPG-Einstellungen=
      Ort: Entfernter Pfad
      XMLTV URL:.telerising.de/epg/easyepg-basic.gz.
      XMLTV auf lokalen Speicher cachen: aus.


      Wo kein PVR Client (Enigma2 und Ubuntu z.B.) vorhanden ist, läuft die Liste unter dem Add-on SimplePlaylists.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgert ()

    • Suche hier im Forum (Suche oben rechts) mal nach
      Downloadhelper ((Browser Addon) oder
      URL Snooper (PC-Freeware)

      damit ist das sniffen von den passenden URL möglich.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • acalex schrieb:

      Hallo nochmals,

      leider funktioniert die Adresse seit kurzem wieder nicht mehr.
      Wo kann ich denn so eine korrekte URL finden? Hat jemand eine neue Adresse?
      Danke!
      Wenn sich die URL ändert musst du immer wieder aktualisieren, ist normal und kann man nicht ändern.
      Momentan endet die URL mit 3744.m3u8

      Ich mache das (Wie NaseDC auch schon schrieb) mit Firefox und Addon VideoDownload Helper
      Dann auf die Seite gehen, die Wiedergabe starten und dann...
      Danach hast du die URL in der Zwischenablage und kannst die dann neu einfügen.

      Allerdings ist das nervig wenn man das immer wieder machen muss ;)
      Ich verzichte dann lieber darauf :-))
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

    • acalex schrieb:

      Hallo nochmals,

      leider funktioniert die Adresse seit kurzem wieder nicht mehr.
      Wo kann ich denn so eine korrekte URL finden? Hat jemand eine neue Adresse?
      Danke!
      Wenn du dir Streamlink installierst, dann ist es nicht notwendig, immer die URL für SWR3 zu aktualisieren. Benutze den Link von der ARD-Mediathek und route ihn über Streamlink: http://127.0.0.1:8088/https://www.ardmediathek.de/swr/video/swr3-visual-radio/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zd3IzX3Zpc3VhbHJhZGlv/
    • Hallo nochmal,

      irgendwie bekomme ich es mittlerweile wieder nicht mehr hin.
      Der aktuelle Stream ist folgender: master-720p-3328.m3u8
      Dieser funktioniert am PC, aber auf der Box tut sich nichts. Gleiche Einstellungen in dreamboxEdit wie schon immer.
      An was könnte das liegen?

      Ansonsten, was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit, um auch die wechselnden Streams nicht jedes mal eintragen zu müssen?
      Leider bekomme ich ich das Streamlink nicht zum laufen. Ich habe das ipk installiert, ich komme in das Menü, aber es kommt der Ladebalken und die ganze Box hängt.

      Danke für jegliche Hilfe!
    • Wenn sich an der URL was ändert gibt es keinen Automatismus. Wenn die "neue" Verbindung mit VLC klappt, oben beschrieben wie man aus VLC "exportiert und mit DBE importiert. URL Post #19 Radio und nicht TV? Müsste man in DBE u. U. was anpassen. Kann die URL momentan an keiner VU testen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()