VU+ meldet unter MIME-Version 1.0: Die Timer-Datei (timers.xml) ist fehlerhaft und konnte nicht geladen werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ meldet unter MIME-Version 1.0: Die Timer-Datei (timers.xml) ist fehlerhaft und konnte nicht geladen werden

      VU+ meldet unter MIME-Version 1.0: Die Timer-Datei (timers.xml) ist fehlerhaft und konnte nicht geladen werden

      Hallo zusammen,
      vorab möchte ich mich gleich deklarieren, bin blutiger Laie und schon ein wenig begriffsstützig (altersbedingt, sagt mein Arzt).
      Habe keine Erfahrung mit Foren und bin schon stolz bis hierher gekommen zu sein, bitte daher um Nachsicht.

      Seit ein paar Tagen macht die Box jedesmal einen Neustart, wenn ich mehrere Timer setze.
      Und dann sind ALLE gesetzten Timer weg, die Seite ist schwarz. Und das immer wieder!

      Ich öffnete nach einem Tipp den Flashspeicher mit der Blauen Taste > VTI Systeminformationen > Aktuelle Informationen und erhielt folgendes Bild:
      FS GESAMT FREI
      ext4______3,49 GB_________16,0 MB >>> liegt es daran? Und wie kann ich unnötige Inhalte löschen?

      debugfs_____0B____________0B
      nfs______ 18,77 TB_________6,2 TB

      Kann ich die alten Timer irgendwoher wieder aktivieren, oder muss ich diese alle wieder NEU setzen?

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, der Techniker meines Händlers ist längere Zeit "unabkömmlich" und ich bin hilflos.

      Mit lieben Grüßen aus dem schönen Mühlviertel,
      Rainer
    • Wenn wirklich nur 16 MB frei, dann könnte das die Ursache sein.

      Deine Box hat allerdings so viel Flash-Speicher dass eigentlich nur ein Aufnahme im Flash-Speicher gelandet sein kann.

      Hast du eine Festplatte angeschlossen und bekommst du diese ausgehängt? Vielleicht ist eine Aufnahme dann nach /media/hdd geschrieben worden, als die Festplatte nicht eingehängt war...