BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.5 Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.5 Multiboot

      BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.5 Multiboot

      WHAT'S NEW?

      - New Skin Army Brio
      - Based on official image 5.6
      - Fix HDD Detection problem at boot
      - Speed up screen capture
      - MediaPlayer related libraries update.
      - Update e2 to the latest version.
      - Relocate the fb.ko to its original postion.(fb.ko remains for backward compatibility)

      Drivers: 20110208

      - Support accelerated graphic fill
      - Enhance PIP stability(duo)
      - Support dvb api ver. 5 at vtuner driver (DVB-S2 support)
      - Recording improvement

      Das image ist in der DB unter Test 1
    • das gibts nicht. Ich wollte gerade updaten, leider geht die seite von denen nicht. Und hier wurde keine USB version hoch geladen :(
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • ja hab schon vor 1 st geflasht. Wie immer super image =)
      Kleines Freedback

      Ich finde es echt genial. Ich weis nicht ob mit orig image genauso flot ist. Seit x.4.5 version haben sich die umschaltzeiten bei verschlüsselten sender um welten verbessert. Ich merke fast kein unterschied ob jetzt ZDF HD oder RTL HD oder RTL2HD, bzw SKY. Die umschaltzeiten sind wahnsinig floter geworden. Ich bekomme sofort das Bild beim umschalten. Es ist mir als erstes aufgefallen. Das image wird immer besser. Hut ab Jungs :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • hallo ich habe das imag VTI drauf das blackhole ist das besser ??

      oder kann das mehr ? oder was ist der unterschied ??

      kann mann es auch auf deutsch machen alles ??

      das menü ?

      habe momentan das VTI 2.3 draufgespiel

      und möchte gerne immer das neuste . und geilste haben
    • Ich hab VTI seit 2.1 nicht mehr genützt. Ich kann jetzt nicht sagen was einer hat, und der andere nicht. Und es gibt nicht, neueste und geilste. Den es kann 2 min später was besseres sein. Ich finde BH toll, und einfach sympathisch. Und auch nicht mit irgendwelche Plugings vorinstliert, was nicht jeder braucht.

      Und man kann genauso wie VTI auf deutsch umstellen. Also nicht mehr und nicht weniger
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • blaue tasten lange drücken, und software verwaltung. Dann einstellungen sichern.
      Nach dem flashen wirst du eh am anfang gefragt ob die einstellungen wiederherstellen willst, machst du ja und schon hast du wieder alles drauf :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Gibt es für das BlackHole Image eine eigene Internetseite? Wennja, welche.
      Danke.
      MfG

      ----------------------------------------------------

      Lieber stehend sterben als knieend leben!!!

      ----------------------------------------------------

      Forever FC Hansa Rostock!!! AFDFCH!!!!
    • RE: BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.5 Multiboot

      Der erste Eindruck ist ganz gut. Aber einige Sachen sind mir unklar:

      Original von atef 2003
      BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.5 Multiboot

      - Speed up screen capture

      1. Was genau bedeutet das? Heißt das etwa das Image hat eine eingebaute Screenshot-Funktion?

      2. PIP läuft auch ganz OK, aber wie kann man das wieder ordentlich beenden? Wenn ich auf die Taste "0" das Bild-tauschen gelegt habe, kann ich es nicht mehr beenden. Im Menü finde ich auch nichts.
      Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Größe und Position des Bildes zu ändern? ?(

      Danke!
    • RE: BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.5 Multiboot

      Ganz famoses Image, gefällt mir so gut, daß ich vorerst nicht wieder auf VTI zurückwechsle. Wesentliche Vorteile gegenüber VTI: endlich EPG-Backup (auch auf USB), sehr schönes Standard-Skin, Download-Bereich mit Anzeige der neuesten 10 Dateien. Nachteile sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

      Edit: Doch ein Nachteil, das IMDB-Plugin ist nicht auf dem Feed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinerl ()

    • Schau doch bitte nochmal nach!
      Erweiterungen/Erweiterungen verwalten/Aufnahmen/ dann das fünfte von oben, IMDB

      Grüße

      PS: Muss auch nochmal sagen, läuft absolut top und alles was ich brauche funktioniert auch! Seit Wochen kein einziger Greenscreen o.ä. Dem gegenüber stehen im selben Zeitraum mit VTI ca. 7-10 Crash's. Freue mich schon auf das nächste BlackHole Image, weiter so!
    • RE: BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.5 Multiboot

      Schade, dass niemand auf meinen Beitrag eingeht. Diese Antwort auf die Frage Nr.1 wüsste ich gerne. Der Rest hat sich für mich schon erledigt.

      Original von View2me

      - Speed up screen capture

      1. Was genau bedeutet das? Heißt das etwa das Image hat eine eingebaute Screenshot-Funktion?



      Ich habe ja vom VIX 1.3 auf dieses Image gewechselt. Einige Nachteile gegenüber dem VIX sehe ich schon, bzw. Dinge, die ich beim BH noch vermisse:
      2. In der Aufnahmeliste habe ich jetzt wieder keine Anzeige über die Größe in GB der einzelnen Aufnahmen. So schwer ist das doch nicht. Das sollte auch BH hinbekommen.
      3. An den Papierkorb beim VIX habe ich mich gewöhnt. Schade, dass er beim BH nicht dabei ist. Kann man so etwas nachinstallieren?

      4. Und das CrossEPG Plugin, das im VIX 1.3 schon eingebaut war, habe ich inzwischen gefunden und installiert, allerdings scheint es keine Auswirkung auf das EPG zu haben. Egal welche Provider ich dort lade, im EPG der Kanalliste zeigt mir das Image diese Daten einfach nicht an! Da scheint nur das eingebaute Rytec EPG zu funktionieren.
      Ist das CrossEPG Plugin etwa inkompatibel zum BH Image? Hat das dort schon mal jemand zu laufen bekommen?

      5. And last but not least: Beim TV gucken und Aufnahmen abspielen habe ich hin und wieder Freezer während der Sendung. Das scheint mir deutlich öfter vorzukommen, als beim Vix 1.3, bzw. öfter als dass man es als Ausnahme bezeichnen und darüber hinwegsehen könnte.
      Ist das ein bekanntes Problem?

      Ich hoffe, jetzt ist soviel dabei, dass ihr wenigstens zu einem Punkt etwas sagen könnt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von View2me ()

    • Na das hätte ich mir ja sparen können. Hier ist ja tote Hose. :O


      Jedenfalls müssen die Freezer während des Abspielens von Aufnahmen ein bekanntes Problem sein. Die Aufnahme selbst ist OK, aber besonders nach einem Spulen und Play kann es vermehrt auftreten. Das ist reproduzierbar.
      Außerdem bekomme ich oft ein Green Screen sobald ich das System Info Panel aufrufe (1x blaue Taste, dann 1x gelbe Taste).

      Schade, denn ansonsten macht das Image einen guten und stabilen Eindruck. :rolleyes:
    • Original von Spicecracker
      Schau doch bitte nochmal nach!
      Erweiterungen/Erweiterungen verwalten/Aufnahmen/ dann das fünfte von oben, IMDB


      Hast recht! Ich hatte nur auf dem BH-Feed nachgesehen, nicht in der Paketverwaltung.

      Hat jemand mit diesem Image eine schwarze HD+ Karte in Betrieb nehmen können? Mit Scam 3.59 funktioniert das bei mir nicht. Scam 3.60 bekomm ich nicht zum laufen.