e2Remote Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so

      Nathanael2316 schrieb:

      Grad mal die 1.1 getestet.
      Hab mittlerweile das OpenWebif 1.4 installiert.

      - Screenshots speichern geht
      - Pakete werden bei mir überhaupt keine ausgelesen. die komplette Seite ist leer
      - Favoriten FTP funktionieren nicht. Es werden keine angelegt. Das "Neu" kann nich geändert werden. Auch nichts hinzugefügt werden
      einen Fehler meinerseits konnte ich lösen. Die Pakete weden jetzt angezeigt. Musst in den Einstellungen auf ja stellen
      @jbleyel
      Es werden auch jetzt die Pakete angezeigt, welche in der Version 1.0 noch fehlten :thumbup:

      Edit:
      so noch etwas getestet.

      Favoriten gehen, wenn man auf einen Ordner geht und dann rechte Maustaste "Add as new Bookmark"

      Was nicht geht, wenn man die Bookmarks mit dem Stern öffnet, dort etwas zu ändern, löschen oder hinzufügen möchte. Die App stürzt dort auch ab und schließt sich.
      Was ich persönlich schöner finden würde, wenn man sich die Favoriten dauerhaft anzeigen lassen könnte in einer dritten Spalte :D
      Dateien
      • 1.png

        (131,06 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hi Nathanael2316,

      das mit den Bookmarks ist in V 1.2 gefixt.

      Was war das Problem bei de Packages?

      bussio schrieb:

      Moin, ich habe das Problem, dass wenn ich unter FTP den Button "Finder" drücke, keine einzelnen Dateien auswählen kann. Diese sind alle "ausgegraut"

      .2020-10-27_14-06-58.jpg
      Hallo bussio,

      der Finder Button bei FTP ist nur zur Auswahl des Verzeichnisses auf der rechten Seite.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • jbleyel schrieb:

      Hi Nathanael2316,

      das mit den Bookmarks ist in V 1.2 gefixt.

      Was war das Problem bei de Packages?
      Perfekt.

      Der Haken in den Einstellungen - Nutze FTP für Pakete war im Standard auf nein. Hab den dann auf ja, dann wurden die Pakete angezeigt
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Das muss aber auch mit Nein gehen.
      Wenn das nicht geht, dann stimmt was mit dem Webinterface nicht.


      Schick mir mal eine Mail an support@myappsolut.de.
      In der Mail bitte das Ergebnis von http://.../ipkg?command=list als Anhang.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • @jbleyel
      Gerade das neuste Update_v1.2 installiert. Hier ein kurzer Rückläufer was mir aufgefallen ist

      • Wenn ich die meta öffne und nichts ändere bekomme ich beim speichern eine Fehlermeldung
      • Bei eit kommt keine Fehlermeldung
      • Favoriten anlegen über Kontextmenü funktioniert, aber nicht immer. Manchmal muss ich das zwei mal machen. Erst dann nimmt er den Pfad. Über die Favoritenanzeige bin ich noch etwas unglücklich. Dieses Dropdownanzeige ist nicht wirklich was für mich zum schnellen arbeiten. Man kann keine Sortierung der Reihenfolge vornehmen oder z.B. einen Pfadnamen anlegen, der dann Pfad beinhaltet. Auch wäre eine Option zur dauerhafte Anzeige der Favoriten sehr schön. Momentan bin ich immer auf der Suche nach meinen Ordnern in die ich springen möchte. Vielleicht hast du da noch eine geniale Idee. Muss ja nicht aussehen wie in iDreamX, aber das war dort schon sehr gut gelöst
      Dank dir für die stetige Weiterentwicklung :thumbsup:

      Edit: Was mir noch fehlt
      • Bei der Paketinstallation die Auswahl zwischen einer normalen Installation und einer -force overwrite- Installation
      • Anlegen von Symlinks/Verweisen
      Dateien
      • meta.png

        (482,81 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Nathanael2316 schrieb:

      Wenn ich die meta öffne und nichts ändere bekomme ich beim speichern eine Fehlermeldung
      ich denk mal das ist so normal, wei da bei "Description" im Feld nix drin steht
      wenn du das so lassen willst gehst halt auf abbrechen oder da schreibst was rein und gehst auf speichern da wird der Eintrag im Feld "Description" eingepflegt
      MfG
    • Auch mal gekauft :)

      Danke für die Entwicklung, hoffe auf viele tolle nützliche updates

      JOnny
      VU+Ultimo4K DVB-S FCB Twin/DVB-C FCB Twin
      VU+Solo4K S-S-C dual(C-Sundtek)LAN D:
      VU+UNO4K DVB-C FCB
      VTI
      Synology ds-716+II 8gb Ram WD Red HDD
      2 x FB7590
      MacBookPro16gb/RAM
      ATV4
      iPhone12
      Panasonic TX-P55VT50e
    • Hi,

      Ich hab e2Remote Mac schon länger im Einsatz.
      Super, perfekt :)

      Vielen vielen Dank für diese Entwicklung. Wirklich Top.

      Ich hab nur eine Bitte/Verbesserungsvorschlag:
      Im Boqueteditor wäre es wirklich toll, wenn man die Service-ID eines Senders rauskopieren könnte. Das hat mir die letzten Tage gefehlt.

      Ansonsten fehlt mir an nix :)

      Viele Grüße
    • hvnscnt schrieb:

      Featurewünsche:

      - Alternative Hintergrundfarben bei den Picons für EPG/Multi EPG (weiße Schrift/Logos auf weißem Hintergrund machen sich nicht so gut ;)
      - FTP Drag ´n Drop Feature (z.B. Picons aus dem Finder in den FTP-Ordner schieben - bestätigen, ready)
      Piconhintergrund kann man in den Einstellungen ändern.
      Drag&Drop bei FTP schau ich mir an. Kann aber sein, das das nicht geht. (Apple Sicherheitsvorgaben!)
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Quittengelee schrieb:

      ...Also doch nur ein Werbe-Threat..?
      Wieso ? ..
      Ich bin nur selten hier und meistens brauche ich das Logfile daher besser per Mail.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • jbleyel schrieb:

      Piconhintergrund kann man in den Einstellungen ändern.Drag&Drop bei FTP schau ich mir an. Kann aber sein, das das nicht geht. (Apple Sicherheitsvorgaben!)
      sollte es aber. Andere Apps können das doch auch?!?
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • "Andere Apps" passt nicht ganz, denn die Sicherheitsvorgaben gelten nur für Store Apps.

      Aber egal, die V 1.8 kann DragnDrop.

      bosk schrieb:

      Ich hab nur eine Bitte/Verbesserungsvorschlag:Im Boqueteditor wäre es wirklich toll, wenn man die Service-ID eines Senders rauskopieren könnte. Das hat mir die letzten Tage gefehlt.
      Kommt mit 1.8
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • jbleyel schrieb:

      Kommt mit 1.8
      Perfekt, vielen Dank :)
      Und ich will auch nochmal erwähnen: Vielen Dank für da Programm. Da ganze läuft absolut toll.
      Vielen Dank für Deine Arbeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bosk ()

    • Super. Danke! Bei den Picon-Hintergrundfarben würde ich mir noch die Option "Wunschfarbe" wünschen und dass der Hintergrund bei EPG/Multi EPG, wie bei den Einstellungen auch, vollständig mit der Farbe gefüllt wird (also nicht nur die Größe des Picons, sondern die gleiche Höhe wie das ganze Feld - bis auf die Trennlinie).