e2Remote Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt jetzt eine Alternative für iDreamX im Mac Store.

      Nähere Infos gibt es hier -> WebSeite

      Es ist die Version 1.0 und daher sicher nicht allumfassend.

      Die App ist keine Kopie von iDreamX sondern komplett eigenständig.


      Feature Requests sind natürlich willkommen.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Ich finde es super das es von den Ansichten ähnlich wie iDreamX ist. Ich werde es gleich Anfang nächster Woche testen. Wie ist das bei mehreren Macs (in meinen Fall iMac Mini und MacBook Air) ? Wenn man es zahlt und auf 2 Macs installiert hat, werden dann die Einstellungen, Benutzerprofile mehrerer Vu Boxen auf beiden Macs synchronisiert oder muss man das händisch erledigen?
    • Die Einstellungen werden nicht übertragen, denn die Daten liegen nicht in der Cloud.
      Ist das wichtig, dann muss ich das mal prüfen.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • @AudiSport
      Bin mir sicher die App wird ne Runde Sache. Etwas umgewöhnen gehört dazu :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Danke für deine schnelle Antwort. Nein, für mich ist das jetzt nicht wichtig, es wäre schön wenn es funktionieren würde aber es ist kein muss. Man kann ja beide Macs auch händisch synchron halten. ;)
      Ich weiß nicht wie das andere Nutzer sehen zu den Thema "Einstellungen in der Cloud".
    • Quittengelee schrieb:

      Naja, für den Preis wär´s schon angebracht...
      Sehe ich anders. Aber jeder hat da seine Vorstellungen.
      Für mich wäre ein ABO eher nichts. Für Dinge die ich täglich nutze und mir die Arbeit erleichtern, bin ich gern bereit etwas zu bezahlen.
      Aber das ist off Topic hier, daher zurück zum Thema
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @Nathanael2316
      Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher...habe schon lange Zeit auf dem iPad und dem iPhone die App e2RemotePro...und die ist einfach nur Spitze. :thumbsup:

      Danke dafür @jbleyel ;)
    • Klasse Arbeit. :thumbsup: Gestern auch gekauft und ausprobiert geht fast so gut wie das iDreamX.
      Etwas Umgewöhnung ist notwendig.
      Den Preis für die App finde ich angemessen, steckt schon sehr viel Arbeit darin.
      Mojave kann nun endlich abgelöst werden am Mac :thumbup:
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindemann ()

    • Ich sehe hier bei mir meine Lesezeichen der HDD.
      ....hast du auf deiner Box für die Aufnahmen der HDD Lesezeichen erstellt? Überprüfe das mal dann solltest du dort Lesezeichen sehen.
    • Ich denke das mit den Boxeinstellungen kommt noch.

      tuedel125 schrieb:

      Eine kleine Bitte hätte ich aber gleich. Es wäre schön den Pfad für die Icons selbst bestimmen, eingeben, zu können. Ich denke nicht jeder nutzt die Standardpfade.
      Pfad für Icons selbst bestimmen geht!
      Unter FTP, linkes Fenster den gewünschten Ordner aussuchen und Rechtsklick. Dann "als neuen Picon Pfad hinzufügen" wählen! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AudiSport ()

    • liegt vielleicht am verwendeten OpenWebif oder Webif
      auf meiner Duo4K mit OpenWebif 1.3.8 wird es anngezeigt
      auf der Dream8K mit Webif 1.7.5 und auf der Vu+Solo2 mit OpenWebif 1.2.8 halt nicht
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sodex ()