Tuner defekt???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es liegt nicht an Tele5. Egal was ich aufnehme. Wenn eine Aufnahme läuft, sind die Hälfte der Sender gelb und nicht mehr möglich.
      Wenn ich die Aufnahme stoppe, die Box neustarte, die gleiche Sendung erneut aufnehme, sind alle Sender wieder verfügbar.
      Sehr komisch!!!

The post was edited 1 time, last by ironmike101 ().

• Ich würde die Tunerkonfiguration mal mit "gelb" komplett löschen, und einmal neu machen. Es kann sein, dass da was durcheinander geraten ist.
      Ob nach dem Löschen ein Neustart gemacht werden sollte, weiß ich nicht, kann ja aber nicht schaden.

Mal eine Frage an die Satprofis: Kann es sein, dass Port A und Port B vertauscht sind, oder gibt es dann gar kein Bild?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt.

The post was edited 1 time, last by TomKruhs ().

• nach den "Test" Tuner A wieder passend zur Satanlage konfiguriert und bei Tuner B "gleich wie Tuner A" ausgewählt? Bei 2 Satkabel darf bei Tuner B nicht "verbunden mit Tuner A" ausgewählt sein.