Wie Cover und Kurzinfos zu Filmen anzeigen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Cover und Kurzinfos zu Filmen anzeigen lassen?

      Auf meinem Synology NAS kann ich eine Software namens Video Station installieren. Diese findet automatisch zu allen Filmen in meinem Verzeichnis im Internet die Cover und eine Kurzinfo und zeigt das in der Filmübersicht an.

      Gibt es etwas in der Art auch für die VU+ Receiver?

      Habe jetzt erst mal nach einigem Lesen hier backsncovers installiert. Aber das scheint nicht automatisch alle Cover zu suchen.

      Oder ich übersehe was …
    • Ich glaube du hast das plugin AEL übersehen.

      AEL

      Les dir das alles mal in Ruhe durch, das durchsucht auch die Film-Verzeichnisse wenn man das möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AudiSport ()

    • Gibt es für die Installation von VMC irgendwo eine Anleitung für Anfänger? So ganz simpel Schritt für Schritt?


      Brauche ich backsncovers dann nicht? Und AEL?


      Für euch ist das alles selbstverständlich, aber für Neulinge ist hier manches echt nur rätselhaft.


      Danke für Aufklärung … ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clixx ()

    • Ich habe jetzt folgendes gemacht:

      Die Datei enigma2-plugin-extensions-vmc5_1.578-r1_armv7ahf-vfp-neon.ipk geladen und in das Verzeichnis /tmp auf der VU kopiert.

      Dann Menü > VTI > VTI Panel > Manuelle Installation von Paketen > IPKG-Pakete installieren

      Als Ort wird /tmp ausgewählt.

      Jetzt sehe ich zwei Dateien, die eine hat vorne einen ._

      Wähle ich beide mit der gelben Taste aus?

      Dann grüne Taste. Es läuft die Installation, der obere Balken läuft aber nicht ganz durch. Trotzdem steht dann in der Mitte „Beendet - 1 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt.

      Kann ich jetzt aus diesem Fenster raus? Obwohl oben noch steht: „Software wird installiert …“?

      Hab dann einen Neustart gemacht. Wo sehe ich jetzt, dass VMC läuft und wo kann ich die Einstellungen machen?
    • Die Installationsprobleme von gestern haben sich mit dem Wechsel auf VTI 15 alle von selbst gelöst ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clixx ()