Website einer Schemenansicht von meiner RESOL-Heizungs/Solaranlage auf der Vu anzeigen lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Website einer Schemenansicht von meiner RESOL-Heizungs/Solaranlage auf der Vu anzeigen lassen.

      Hallo zusammen,
      ich möchte mir eine Website mit persönlichem Link von meiner RESOL-Steuerung auf der Vu anzeigen lassen wo ich mir ein Heizungsschema erstellt habe.

      Es ist so, ich habe mir bei

      ein Heizungsschema (Bild) erstellt und meine Temperaturwerte daraufgelegt das ich mir dann per persönlichen Internet-Link aufrufen kann zur Überwachung. Nun möchte ich mir gerne diesen link auf der VU anzeigen lassen!
      Mit dem Hier kam ich nicht wirklich weiter, das funktioniert zwar super, aber es handelt sich bei mir ja nicht um ein Bild einer Website, sondern um die gesamte Website, das ich eben diese mit der Vu aufrufen kann und gegebenenfalls in den Skin linearFHD mit integriere. (Taste OK-Lang oder so...wenn möglich)


      Ich habe es auch schon mit dem Web Browser Chromium OS den es für die Vu gibt probiert, aber dieser funktioniert bei mir nicht. Über meinem Web Browser vom TV oder per Handy als Lesezeichen funktioniert es einwandfrei aber ich möchte es halt gerne mit der VU anzeigen lassen wenn dies möglich ist.
      Mit dem TV Webbrowser ist es etwas umständlich...TV Fernbedienung holen...Weboberfläche starten usw. ;huh:



      Kann man da was bauen bzw basteln dass ich mir diese Website auf der Vu anzeigen lassen könnte?


      Hier auch mal ein Test-Link von meinem Heizungsschema, den hab ich jetzt zu testen öffentlich geschaltet!

      Diese Website möchte ich gerne mit der Vu aufrufen/anzeigen lassen.


      Gruß AudiSport

      @admins
      Ich hoffe der Beitrag passt hier rein, wenn nicht bitte verschiebt ihn.