[Erledigt] Wechsel zwischen den beiden zuletzt gesehenen Sendern klappt nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Wechsel zwischen den beiden zuletzt gesehenen Sendern klappt nicht mehr

    Hallo,

    habe wissentlich (vermutlich) nichts verstellt - jedenfalls kann ich das Wechseln der beiden zuletzt gesehenen Sender mit der Taste - ich denke, voreingestellt bei der VU-FB ist die "0", nicht mehr auslösen. Ich habe jetzt im Menü schon geschaut, ob bei den "Tasteneinstellungen" oder im Bereich "Timeshift" die Lösung zu finden ist, ein wenig probiert, aber nicht fündig geworden, was die richtige Einstellung ist.

    Wer hat den entscheidenden Tipp für mich. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Danke & Gruss
    Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
  • Ja, habe ich. Frage mich nur, wann (s)ich da was verstellt habe/hat ?
    Ich werde mal die Einstellungen durchgehen und probieren.

    Edit:
    hilft mir erstmal nicht weiter.
    Wie oben schon geschrieben - Timeshift läuft bei mir nach 2s mit.
    Ich schaue Live-TV auf Senderplatz 1, zappe weil mir das Programm nicht
    gefällt irgendwann auf Senderplatz 5. Bislang konnte ich mit der "0"
    jetzt zwischen Sender 1 und 5 wechselweise hin und her wechseln.
    Bekomm ich nicht mehr hin. Wo ist mein Fehler ?
    Danke & Gruss
    Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst