Uno 4K SE bleibt im Boot-Bildschirm stecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K SE bleibt im Boot-Bildschirm stecken

      Hallo Zusammen,

      seit ein paar Tagen bleibt meine Box im Bootbildschirm hängen und bootet nicht mehr weiter (siehe Bild im Anhang).
      Das auswählen von Menüs etc. ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Ein Update ist, soweit ich weiß, nicht
      gelaufen.
      Hat hier jemand einen Tip, was ich hier noch versuchen könnte? Meine Suche im Forum hat leider nur Ergebnisse
      geliefert, bei denen entweder das Netzteil das Problem war, oder die Box hat so weit durchgebootet, dass bereits
      Menüs angewählt werden konnten :(

      Danke schonmal für Eure Mühe.

      P.S.: nennt man das "Bootloop". Sorry für die dümmlichen Fragen, aber bin da Neuling.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: übeerflüssiges 6MB-Foto gelöscht

    • ein Foto >6MB muß doch wirklich nicht sein, oder?

      Neuflashen, Grundkonfiguration durchführen (Einrichtungsassistent), Netzwerk einrichten, Updates einspielen, Imagebackup erstellen

      oder, falls vorhanden, Imagebackup einspielen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • auch mit dem Handy kann man kleinere Fotos machen :thumbup:

      Wäre schön, wenn du das in Zukunft beachtest (und vllt noch dein Profil ausfüllst).
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur: