Verständnisfrage EPG im VTI Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verständnisfrage EPG im VTI Image

      Moin @ll,
      ich habe eine Frage:
      Wenn ich meine Zero 4K komplett neu flashe, und meine Favs einspiele, sehe ich in der FavListe bei manchen Sendern das EPG. Ich habe auch franz. Sender, da wird aber nicht das EPG angezeigt.
      Ich würde gerne wissen, was da im Hintergrund läuft, was das EPG füllt, denn ich habe weder EPG Import noch Epg Refresh o.ä. installiert.
      Danke im Voraus für eine Antwort :)
      Gruss,
      symbi
      Zgemma H9 TWIN
      Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2
    • Evtl. liegt die epg.dat bei Dir auf der Festplatte, die ja nicht beim Flashen gelöscht wird.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Die EPG Daten werden ja nur geholt, wenn man auf den Sender schaltet. Eigentlich. Denn wenn mehrere Sender auf dem gleichen Transponder sind wie der Sender, auf dem man sich gerade befindet, werden die EPG Daten der anderen Sender auch gleich mitgezogen. So dass man nicht unbedingt auf einen Sender schalten muss, um EPG Daten zu bekommen.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.