Mediatheken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, ich habe öfters dessen Problem das die Mediathek der ARD sich nicht starten lässt.
      ZDF und die anderen gehen.
      Muss dann das GUI neu starten.
      Was könnte die Ursache sein?
    • Hier gehts.

      Netzwerk und Internetverbindung zu dem Zeitpunkt, wo es nicht geht, geprüft?
      Lan oder WLan?

      Bei Problemen würde ich auch mal über eine Imageaktualisierung nachdenken.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Du meinst HBBTV und nicht das MediaPortal, richtig?

      Auf meiner Duo2 funktioniert HBBTV von den verschiedenen ARD-Programmen sehr zuverlässig.
      Ganz selten kann es mal vorkommen, dass die HBBTV-Startseite nicht richtig gestartet wird.
      Dann kann man den HBBTV-Modus aber mit EXIT beenden und es einfach nochmal versuchen.
      Ich musste da noch nie neustarten...
    • Hallo,

      muss mich da mal mit einer ergänzenden Frage mit rein hängen:

      Funktioniert bei Euch auch die blaue Farbtaste über die HbbTV Startleiste bzw. nach Aktivieren von HbbTV, über die sich die laufende Sendung nochmals von vorn starten lässt?

      Gruß Joe

      Da es auf meine Frage bis dato noch keine Antwort gegeben hat und nach Recherche in diesem Forum sich mehrere passende Threads zum Thema HbbTV 2.x gefunden haben, mache ich mal hier weiter: HBBTV 2.0 auf vu+ - HbbTV - Vu+ Support Forum (vuplus-support.org)