YouTube App funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube App funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

      Hallo! Die YouTube App auf meiner Ultimo 4K funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.
      Man wird auf die youtube.com Seite umgeleitet und dort kann man eigentlich nichts mehr steuern oder Sucheingaben funktionieren auch nicht mehr.

      Wird so etwas eigentlich beim nächsten Update berücksichtigt?
      Oder muss/kann man selbst etwas machen?

      Wir nützen diese App recht oft, da sie so stabil läuft (im Vergleich zum Blu-Ray-Player).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hast Du das YoutubeTV PlugIn?
      Dann mache mal ein Systemupdate (Tasten Blau --> Grün --> Grün), denn heute wurde für dieses PlugIn ein Update veröffentlicht.
      Ob es danach funktioniert kann ich leider nicht sagen, denn ich nutze das PlugIn nicht.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110