[Erledigt] Umzug Serienrecorder und Timer von alten Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Umzug Serienrecorder und Timer von alten Box

    Servus zusammen,

    ich richte gerade meine neue Duo 4K SE ein. Jetzt würde ich von meiner alten Ultimo 4K noch folgende Sachen mit umziehen:
    - Serienrecorder
    - Timer vom Serienrecorder

    Wie mache ich das am besten? Habt Ihr da einen Tip für mich?
    Vielen Dank an euch

    PS: Den Serienrecorder hab ich auf der neuen Box zwar installiert, aber noch nicht gestartet. Die ist praktisch eingerichtet, nur eben die beiden Sachen fehlen noch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bosk ()

  • Umzug Serienrecorder und Timer von alten Box

    Wenn du im Setup vom SR die Backup Funktion eingestellt hast, nimmst du diese gesicherten Dateien und kopierst diese bei deiner neuen Box in das jeweilige Verzeichnis.
    Danach ist dein SR beim Start wieder der alte mit allen Serien und Einstellungen.

    Wenn nicht, auf der alten Box Backup aktivieren und ausführen und dann so vorgehen wie beschrieben.

    Edit: Es gibt übrigens einen Support Thread für den Serien Recorder ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Hi @anz
    vielen Dank für die Antwort.
    Ach ja, stimmt.. In den Support Thread hätte ich natürlich auch reinschreiben können..
    Dann mach ich das jetzt gleich mal :)
  • Bitte melde in Zukunft in so einem Fall deinen eigenen Beitrag, damit ein Moderator den verschieben kann.
    Ein 2. Posting ist nicht erforderlich.

    *closed2*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()