Auf HDD liegende Aufnahmen wiedergeben führt zum Sprung an das Ende der Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf HDD liegende Aufnahmen wiedergeben führt zum Sprung an das Ende der Aufnahme

      Bei jeder zweiten Wiedergabe von per Timer auf HDD abgelegten Aufnahmen aus dem EMC wird sofort zum Ende der Aufnahme gesprungen und die Wiedergabe dann sofort beendet.

      Der Trick, sofort die Rückwärtsspulen-Taste zu drücken (bis zum Anfang), lässt mich die Aufnahme zwar wiedergeben, jedoch nervt das doch arg.
      Bei meiner vorherigen Duo 2 kannte ich dieses Problem nicht, jedoch gab es dort auch keine interne HDD, sondern es wurde auf dem NAS gespeichert.

      Trotz Suchens, habe ich hier im Board keine Lösung des Problem gefunden und hoffe dass jemand einen Tipp für mich hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pctelco ()

    • Wie ich nach langer Suche nun hier im Forum herausgefunden habe, scheint mein Problem mit der Nutzung des EMC als Ersatz für die Filmliste zusammen zu hängen.

      Ich habe, wie dort als Lösung vorgeschlagen, den EMC deinstalliert und neu installiert. Per GithubUpdater noch auf aktuellen Stand gebracht.

      Hat dem anderen User das Problem beseitigt. Ich werde es nun mal beobachten.