[Erledigt] VTi15 automatisches Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VTi15 automatisches Update

    Ich war ganz erstaunt als ich gesehen habe, das meine Solo4k über Nacht sich selbständig auf V15 upgedatet hatte.
    Es scheint zwar alles zu laufen, aber für die Zukunft möchte ich nicht, dass automatisch upgedatet wird, wo kann man das ausstellen?
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
  • Für ein Update muß man blau=>grün=>grün drücken.
    Was anderes ist mir auch nicht bekannt.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Dann verstehe ich das nicht, ich habe es definitiv nicht gemacht und meine bessere Hälfte wüsste gar nicht wie das geht.
    Von Außen halte ich auch für unwahrscheinlich, keine Portfreigabe, Zugriff ist von Außen nicht möglich und auch Passwortgeschützt.
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
  • Gleiches ist bei mir geschehen ohne mein Zutun. Datum des Updates 12.10. Ohne das ich irgendetwas getan hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aduga ()

  • aduga schrieb:

    Datum des Updates 12.10.
    Wo kann man denn sehen wann das Update ausgeführt wurde?
    Oder meinst Du die Übersicht zu den Aktualisierungen (Tasten Blau --> Grün)? Da steht das Datum, wann das Update / die Aktualisierung erschienen ist, aber nicht, wann es installiert wurde.
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

  • Ich hatte vermutet, das das Datum des Updates wäre, wenn es das Datum der Erscheinens ist, auch gut, aber dann lässt es sich nicht installieren. Blau, grün, grün mehrfach gedrückt. warten wir mal ab.
  • Drück mal die Gelbe Taste lange, dann siehst du welche VTI Version installiert ist.
    Wenn dort schon VTI 15.0.00 steht, ist es schon die neuste Version, und wird dann nicht nochmal installiert (0 Pakete).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • VTi15 automatisches Update

    Auch Skins und Plugins werden nicht automatisch aktualisiert, bei einigen wird das Updaten vorgeschlagen und man muss es bestätigen oder ablehnen aber es gibt kein Automatismus.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • Habe gestern das Update meiner Ultimo 4k , wie immer (Blau,Grün,Grün) , durchgeführt . Alles hat geklappt mit Gui -Neustart (wie gefordert) . Heute Morgen schalte ich die Box ein und es steht (Update in Progress) , Nach ca. 15min. lief dann wieder Alles . Ist das so "Normal" ?
    Gruß humix .
  • Ja, vorher wurde nur ein GUI-Restrat gemacht, wie Du schon gesehen hast. Teile des Updates konnten aber nur nach einem Reboot ausgeführt werden. Daher hat die Box die ganze Nacht auf einen kompletten Neustart gewartet.

    Alles i.O.