Led Power Kreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Led Power Kreis

      Guten morgen liebe vu gemeinde.
      Mir ist da was aufgefallen, und zwar fahre ich vu abends immer kommplett runter.

      Der Kreiss aber, leuchtet trotzdem obwohl Display aus ist, und vu kein mucks mehr macht. Erst wen ich stromkabel ab mache geht Kreiss aus.

      Ist das normal?
    • Ja, das ist normal. Im deep standby ist ja immer noch ein kleiner Prozessor eingeschaltet, der die Box auch beim Start einer Aufnahme aufweckt oder dafür sorgt, wenn du die Box mit der Fernbedienung einschaltest, dass sie angeht. Man kann diese LED hinter dem Kreis auch nicht ausschalten, wie das bei manchen TV mit der standby LED geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Ja, Standby muss nach geltenden Verordnungen angezeigt werden.
      DeepStandby gibt es eigentlich nicht. Standby ist aus, Idle Mode ist Bereitschaft ohne Video/Audioausgabe
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      DeepStandby gibt es eigentlich nicht. Standby ist aus, Idle Mode ist Bereitschaft ohne Video/Audioausgabe
      In der Box gibt es nur die Begriffe"Standby".und "Ausschalten".

      Standby ist nicht aus-, sondern eingeschaltet ohne Video/Audioausgabe (Idle Mode)
      Ausgeschaltet wird hier im Board idR als Deepstandby bezeichnet. Dabei kann sie aber durch einen Timer oder die Fernbedienung aufgeweckt werden.