Gruß aus Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Franken

      Hallo, ich heiße Gabi und bin seit ein paar Tagen Besitzerin einer VU+ Duo 4K SE, nachdem mein Kathrein-Receiver die Flügel gestreckt hat.
      Ich will mal gleich als Erstes die Gelegenheit nutzen und euch sagen, wie toll ich es finde, was ihr hier macht. Danke für eure Zeit und Mühe, die ihr investiert. Ohne vorher dieses Forum entdeckt zu haben, hätte ich vermutlich nie gewagt, eine Linux-Box zu kaufen (bin noch schwer traumatisiert von meinem ersten und letzten Installationsversuch einer Linux-Distribution auf einem Windows-Laptop :S ).
      Dank euch muss ich mich jetzt nicht mit eine Sat-Receiver von TechniSat & Co. langweilen, sondern kann so eine Art betreutes Baukasten-Basteln genießen :D . Und so habe ich es mit dem gesammelten Wissen hier und im Vu+-Wiki tatsächlich geschafft, die Box am Wochenende einzurichten und alle Probleme mit Peripheriegeräten zu lösen - bis auf eines, aber das poste ich in der passenden Rubrik.
      Also dann, schön euch kennenzulernen! :)
    • *welcome4*
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!