Hauptmenü ist komplett verändert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptmenü ist komplett verändert

      Hallo zusammen,

      meine Box hatte sich heute wegen fehlendem Netzwerk aufgehangen. Nach einem Neustart ist nun mein Hauptmenü komplett anders.
      Ich habe Einträge drin, die ich noch nicht drin hatte, die Reihenfolge ist auch komplett durcheinander. Ich habe schon geschaut im Forum und versucht im Hauptmenü dann blau zu drücken aber es passiert nichts.

      Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

      Ich hatte
      Aufnahmeliste
      Timer
      Serienrekorder
      Datenmanager VTi
      Usw. drin, aber halt Untertitel usw. nicht...

      ich verstehe gerade nicht was da schief hängt ?(

      Lieben Dank im Voraus!
    • guten Morgen,

      ich hatte nichts ausgewählt. Ich habe die Box nur neu gestartet und als sie dann hochgefahren war, war das Hauptmenü komplett verstellt.

      Kannst du mir verraten was für eine Sicherung du meinst? Die Selbsterstellten? In welcher davon wären denn die Hauptmenüeinstellungen versteckt? 8)
    • Welchen Skin hattest du? Hört sich an als ob der Skin sich durch fehlendes Netzwerk gefreezt hat. Dann fährt die Box mit dem default-Skin hoch, dass du überhaupt wieder eine GUI hast. Einfach deinen vorherigen Skin wieder auswählen oder deine Image-Sicherung wieder einspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Hm, merkwürdig,

      aber der Skin sieht noch genauso aus wie vorher, nur die Menüeinträge sind nicht mehr so wie vorher..
      Na sonst muss ich die letzte Sicherung wieder einspielen ;)

      Ich benutze den atilehd.

      oder die Box möchte langsam gegen eine neue ausgetauscht werden :D