Hilfe Tv erhält kein Signal vom VU DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Tv erhält kein Signal vom VU DUO

      Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet da wir Probleme mit unserem Gerät haben.
      Seit heute morgen empfängt der TV kein Signal von mehr von unserem Reseiver.
      Ich habe alle Geräte ein- und ausgeschalten und die Stecker überprüft.
      Wenn ich den VU Duo einschalte, steht z.b. DMAX im Display aber sobald ich umschalten will, sieht etwas anderes im Anzeigenfeld, also DMAX steht noch links, aber der aktuelle Film wird durch klein geschriebene Wörter (z.b. Menü) ersetzt. Ich kann mich mit der Fernbedienung durch div. Einstellungen klicken, jedoch sehe ich diese nur im Display des Reseivers, vorher wurde alles auf den TV übertragen. Ich kenne mich leider nicht gut aus, die Installation hat vor einem Jahr ein Bekannter gemacht und ich erreiche ihn nicht. Freue mich auf Antworten und Hilfe.
    • Da du hier im Vorstellungsthread postest,
      :welcome1:

      Dann könntest du mal als erstes dein Profil ausfüllen, um uns mitzuteilen, welches Images du überhaupt hast.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • :servus:
      Probieren mal ein anderes HDMI Kabel. Es gibt die alte Duo, die Duo2 und Duo 4K. Letztere u. U.auf 4K umgestellt, obwohl es keinen 4K TV gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()