TVnow schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TVnow schauen

      Hallo,
      ich möchte mit meiner Solo 4K über TVnow bestimmte Serien schauen, die dort auch freigegeben sind. besteht die Möglichkeit, irgendwie ein Plugin oder ähnliches zu instellieren oder bekomme ich das so über HBBtv hin, wenn ja, was muss ich genau machen?

      mfg
      Jürgen
    • rdamas schrieb:

      das funktioniert nicht.
      Und macht ja auch kein Sinn, kannste dir doch auf dem TV ansehen. Warum soll das von der Box umständlich auf den TV kommen.
      Aufnehmen geht bei Hybrid broadcast broadband TV (HbbTV) nicht.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Hallo nochmals,
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte nicht aufnehmen, sondern Folgen von bestimmten Serien, die schon im TVnow vorab gesendet werden schauen.

      mfg
      Jürgen
    • JuergenH666 schrieb:

      ich möchte mit meiner Solo 4K über TVnow bestimmte Serien schauen,
      Ist im MediaPortal enthalten, und die Premium Version ist dort in der Usererweiterung, die hier im Forum kein Support bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Ich verstehe dich nicht warum das unbedingt über die Box laufen soll? Die App dazu kannst du dir doch so einfach auf den TV laden.
      Selbst youtube sehe ich nur direkt auf dem TV.
      Oder kann dein TV kein HbbTV?
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()

    • TVnow schauen

      Weil es am TV nur die Bezahlvariante als App gibt oder HbbTV mit Werbung.
      Es gibt keine Android App für TVNow Free und selbst wenn wäre die mit Werbung verseucht.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Wolf17 schrieb:

      Ich verstehe dich nicht warum das unbedingt über die Box laufen soll? Die App dazu kannst du dir doch so einfach auf den TV laden.
      Selbst youtube sehe ich nur direkt auf dem TV.
      Oder kann dein TV kein HbbTV?
      Bei hbbtv sind nicht alle Inhalte von TVNOW enthalten, nur ein Bruchteil wird da angeboten.
      Und nur mal so am Rande ... die E2 Box kann auch HBBTV, dazu braucht man keinen tollen TV ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von putzipuh ()