Anfängerfrage Zero 4K Streaming möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Beste ist, in der Movielist (R-Taste bzw. PVR-Taste) eine der Farbtasten zu personalisieren und dort das Lesezeichen zu hinterlegen.

      In der Movielist musst du die Menütaste drücken und dann "Farbtasten personalisieren".
      Weitere Infos: Filmauswahl – Vu+ WIKI
    • Einmal PVR Taste drücken, dann Menütaste und symbolische Verknüpfung auswählen, zuerst die Quelle, dann das Ziel.

      2. Möglichkeit über Menü-VTi-Aufnahmen-auf Seite 2/6 das Startverzeichnis zur Uno4kSE auswählen, dann braucht es keinen Symlink.
      Mitdenken = Freude schenken
    • das stimmt, aber ich würde gerne nur ein Gerät nutzen, der TV soll dafür nur das Bild bringen.

      Moderne Tvs können vielleicht Netflix, aber eine einfache Serienaufnahme (und damit meine ich keine Timeraufnahmen, sondern Serienaufnahmen [egal wann die Serie läuft, sie wird aufgenommen) kriegen z.B. die Samsunggeräte der neusten Generation nicht hin, dass ist der einzige Grund, wieso ich überhaupt diese 2 Boxen gekauft habe.