TV-Ton bei Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV-Ton bei Werbung

      Vielleicht geht es nicht nur mir so, ich vertrage diese ständig gleichen und na ja schwachsinnigen Aussagen und musikalischen Kopfwäschen während der Fernsehwerbung nicht.
      Gibt es da möglicherweise softwareseitig eine Lösung, um wenigstens während der Werbung den Ton auszublenden?
      Gruß vom Werbegenervten solist4k
    • Außer der Mute-Taste oder dem konsequenten, zeitversetzten Fernsehen, damit man die Werbung ggf. überspringen kann, kenne ich keine Lösung.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Schau keine Sender mit Werbung... Werbung ist ein "Kulturgut"...

      Aber außer blöde Sprüche sehe ich keine Möglichkeit.
      Ich finde diesen sich steigernden Mist auch nur noch unerträglich. In UK hast du das um einiges erträglicher, was dir aber auch nicht hilft. Selbst Sky zerhackt jetzt die Sendungen mit Werbung.

      Außerdem wirst du die dort kreierten Fachbegriffe und Abkürzungen dringend benötigen um in der Zukunft noch was verstehen zu können. Sehe das positiv und alles ist gut.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()

    • lt. Deinen Profil hast Du ja keine VU Box. ;) Leute mit VU Box und gut versorgten FBC Tuner nehmen alles auf und über springen bei der Wiedergabe die Werbung. :D
    • solist4k schrieb:

      Gruß vom Werbegenervten solist4k

      Radar schrieb:

      keine VU Box
      also überspringen...
      oder Wiedergabe bei Werbung anhalten und dann weiterspringen.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()

    • Privatier schrieb:

      Kleines "Fenster" mit Werbung und mit "großem" Fenster zappen bis die ungeliebte Werbung beendet ist.
      Ja, geht auch! Nur haben die meisten Sender zur gleichen Zeit Werbung. Aber keine schlechte Lösung.

      Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muß sie mit Fassung tragen.

      Das solltest du abändern in:

      Werbung sind die Juwelen der Schöpfung. Man muß sie mit Fassung tragen.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()

    • Ich halte es wie @Radar , bei mir wird das laufende programm aufgenommen um Werbung zu überspringen.
      Bei 8 Tuner kein Problem.
      Auch die Lösung von @Privatier mache auch schon mal mit dem Pip.

      Lösungen sich keine Werbung an zu tun gibt es genug. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Neben den Dritten gibt es auch noch Das Erste, ZDF, ZDFneo. ONE, die Sky-Programme, ... ;)

      Tatsächlich sehen wir garnichts anderes mehr. Die RTL/ProSieben/Sat1-Sender habe ich nicht einmal in den Favoriten...
      Aber wenn das jeder so sehen würde, wären die Privaten ja pleite, da sie dann kein Geld mehr für Werbung bekämen.
      Das ist halt der Preis, den man für diese Programme zahlen muss (neben der HD+-Gebühr, um die Werbung dann auch in HD sehen zu können ;) ).
    • RickX schrieb:

      Das Erste, ZDF, ZDFneo. ONE, die Sky-Programme,
      Leider nicht! alle min. bis 20 Uhr Werbung und bei Sky auch nicht alle werbefrei! Nur zur Vollständigkeit.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()