Dou 4K SE VTi 15.0.0 kein Stream auf PC möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dou 4K SE VTi 15.0.0 kein Stream auf PC möglich

      Hallo zusammen,

      ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Vu+ DUO 4K SE. Ich habe das Gerät soweit am laufen (Unicable mit Inverto IDLB-QUDL41-UNI2L-1PP LNB).
      Nur bekomme ich die Streams auf dem PC nicht hin. OpenWebIf ist installiert. Den hatte ich auf dem alten xTrend ET9000 auch. Wenn ich die Symbole anklicke um einen Stream zu starten, bekomme ich nur ein leeres Bild mit einem durchgestrichenes Start Symbol.

      Fehlt was in den Einstellungen von OpenWebIf?

      Gruß aus Bremen
    • Keine Ahnung, ob an der Einstellungen was fehlt. Kann die von hier aus so schlecht sehen. :D

      Womit soll der Stream denn angezeigt werden? VLC? Ist eingerichtet, dass das Programm der Standard-Player für m3u-Files ist?
    • Machst du
      - Streamen im internen Netz?
      - direktes Streamen oder transcodiertes Streamen?
    • Ok, habe was gefunden. Ich bin Mac User und es liegt wohl an dem Safari Browser. Mit einem anderen Browser funktioniert es.

      direktes Streamen im internen Netz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: verdammte Doppelpostings!