[Erledigt] Zero4K hängt beim beenden Medienwiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Zero4K hängt beim beenden Medienwiedergabe

    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen die Zero4K mit VTI 15 und habe sie in mein Netzwerk eingebunden (ersetzt solo se). Die Filme sind auf eine Solo2 mit Festplatte.
    Starten der Filme, spulen funktioniert. Beende ich die Wiedergabe und will zurück zur Filmliste oder den Film beenden hängt sich die Box auf.
    Der Balken oben links läuft und es sind keine Eingaben möglich. Nur der Ausschalter hilft.
    Hat da jemand eine Idee?

    Diese log habe ich gefunden....

    Danke und Gruß
    Uwe
    Dateien
    • db_error.log

      (4,6 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cracho ()

  • Istd die Platte der Solo2 auf der Zero4k als Festplattenersatz eingebunden?

    Dann ist das höchstwahrscheinlich die SQL-Datenbank (weil jetzt beide Boxen die selbe SQL-Datenbank-Datei nutzen).

    Du kannst mal probieren, die Nutzung der SQL-Datenbank auf der Zero4k auszuschalten. Das geht in den VTI-Systemeinstellungen.
  • Hi,
    den Haken bei Festplattenersatz sollte ich gestern rausnehmen auf deinen Rat weil er beim booten Probleme hatte wenn die Solo2 aus ist.
    Einen SQL Eintrag habe ich nicht gefunden.
  • Respekt, ich wüsste das nicht aus dem Kopf. Seite 3/5 :)
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Hallo,
    es war der SQL-Eintag :thumbsup:
    Da wär ich niemals drauf gekommen. Im Laufe der Zeit hat sich das VTI ja auch verändert. Auf meiner Se mit VTI 8 war der Eintrag nicht vorhanden. Darum lief das auch immer.
    Aber vielen Dank @RickX