(Erledigt) Zero 4K hängt beim booten mit Netzwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Erledigt) Zero 4K hängt beim booten mit Netzwerk

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe gestern eine neue Zero 4K bekommen und mit dem neusten VTI Image geflasht. Danach online ein update gemacht.
    Einrichtung lief alles super.
    Ich habe noch eine Solo2 mit Festplatte wo Aufnahmen gespeichert werden und eine Solo SE. Zusätzlich noch eine FritzBox mit Festplatte als NAS.
    Bei der Einrichtung der Zero war die Solo2 eingeschaltet. Später beim einschalten der Zero waren die anderen Boxen aus. Die Zero hat nicht gebootet. Blieb beim Bild der Frau stehen und oben links lief ein Balken durch.
    Dann die Solo2 angeschaltet und die Zero lief nach einem Neustert normal hoch.
    Nun vermute ich, dass die Zero beim Start die Solo2 sucht. Die Aufnahmepfade der Zero stehen auf NAS. Nur beim letzten Punkt steht HDD/movie. Das kann ich aber nicht ändern. Gibt es eine Einstellung die den Zugriff unterbindet?
    Vorher lief alles mit 2x solo Se und der Solo2. Durch Umstellung auf 4k musste aber die Zero her.

    Vielen Dank für eventuelle Tipps

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cracho ()

  • Danke, aber das musste ich einstellen. Mit klassisch hatte ich gar keinen Zugriff auf die Solo2 und das NAS.

    @RickX nicht bewusst eingestellt. Wie oder wo sehe ich das?
  • Super, in der Tat war bei der Solo2 der Haken für Festplattenersatz aktiv. Jetz lief sie zweimal sauber durch.
    Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes WE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cracho ()