Duo 4K vs. Duo 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK! Vielleicht habe ich was verwechselt bei der Duo4K aber die Frage bezieht sich im Gründe auf
      Duo4K-SE wo bei dem Tuner ist die Wake on WLAN die sollte das haben?
      Foto ist aus der Duo4K und da ist was von Wake on WLAN, aber noch mal das ist nicht meine Frage.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmo1954 ()

    • er hat die Option im Menue. Die Option selbst wird, meines Wissens, aber nur von der Ultimo 4K und der Duo 4K SE unterstützt. Vermutlich ein kleiner Bug im Menü. Einfach ausprobieren, vielleicht irre ich. OT mit einen Screenshot gibt es schönere Bilder. Das funktioniert auch mit der Duo 4K ohne SE /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Torbin schrieb:

      maze007 schrieb:

      Was sind genau die Unterschiede der beiden Boxen?
      Duo4k nicht mehr verfügbar, Duo4k SE verfügbar.
      Da er schon eine Duo 4k hat dürfte das Argument für ihn obsolet sein ;)

      Die Duo 4k SE hat 3GB RAM, die alte Duo 4k wohl nur 2GB.
      Wie sich das bemerkbar macht, kann ich mangels alter Duo 4k nicht sagen, aber die SE ist zumindest im Vergleich zu meiner alten Solo 4k mit 2x1,5GHz und 2GB RAM schon deutlich flotter! Vor allem beim Handling der Fluid Skin und in VMC5 macht sich das stark bemerkbar!
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • @gizmo1954

      Ich versuche auch gerade vergeblich, WoWlan auf der Duo 4K SE zu aktivieren. Ich denke, da gibt es noch einen Fehler und werde das intern mal melden.
    • Das mit den unterschiedlichen Videoformaten liegt an den unterschiedliche BCM Chips in der Duo4k und Duo4kSE

      In dem Chip von der Duo4k hat Broadcom einige Codecs rausgeworfen und einige ganz neue eingebaut. Das ist auch bei der Zero4k so.
      In dem von der Duo4kse ist der ältere Chip aus der Ultimo4k und der kann noch ältere Codecs.
    • gizmo1954 schrieb:

      Also zurück zur meine eigentliche Frage wo ist bei der Duo4K-SE die Funktion
      Wake on WLAN?
      Ich hab doch geschrieben, dass es bei mir auch nicht geht. Warte ab, bis das geklärt bzw. der Fehler beseitigt ist.
    • Da grüßt der Auto Translator ;)

      Ich denke die Frage war ob es über die Update Funktion nachgereicht wird.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • nasib schrieb:

      Sie können diese Funktion hinzufügen Wowlan Über Update Bergwerk Duo4K Dankeschön
      Please write in English.

      WoWlan is not possible for the Duo 4K. Reason is that it is not supported byhe hardware.
    • hgdo schrieb:

      Ich versuche auch gerade vergeblich, WoWlan auf der Duo 4K SE zu aktivieren.
      Die Duo 4K SE kann kein WoWlan. Das war ein Übertragungsfehler von der Ultimo 4K.
      Wiki ist korrigiert.
    • was wird an den Tunern korrigiert? Ich hab da nichts mitbekommen. Den Menueeintrag wirst ja nicht meinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Es gibt doch heutzutage zig möglichkeiten einen Receiver aus der Ferne aufzuwecken. Dafür brauch ich keine WakeonLan oder WakeonWLan.
      Ich habe hier gleich zwei um die aufzuwecken und kann die noch zusätztlich über Alexaapp per Sprache über mein Handy starten. ;)

      @Radar

      der meint sicher die Receivereigenschaften in der Beschreibung z.B bei HM-Sat. Da fehlt jetzt das WakeonWlan.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()