Filme und Serien nachdem...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Filme und Serien nachdem...

Hallo Zusammen,

ich habe heute einen Schnapper gemacht und eine neue NAS hat Einzug in meinem Netzwerk gefunden.
      Da so langsam meine interne Festplatte in der VU+ Uno 4k SE an ihre Grenzen kommt, habe ich mir überlegt, ob es möglich ist, das gesehene Filme und/oder Serien automatisch von der VU+ auf die NAS übertragen wird oder wenn eine Serienstaffel komplett ist, diese automatisch auf die NAS geschoben wird.

Zugegebnermaßen habe ich noch nicht danach gesucht, aber vielleicht kann mir jemand dazu Infos geben?!?!

MFG
    • Was hindert dich, deine Filme rüber zu kopieren, wenn es geklappt hat zu löschen und den Aufnahmepfad zu ändern?
      (erst kopieren, beim direkten verschieben kann auch mal etwas schief gehen)
      Andreas

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

quod erat demonstrandum
    • Es gibt auch ein Plugin Namens Automove. Kannst ja mal danach Suchen und vielleicht ist es das was du suchst.
    • Ich würde alles auf das NAS kopieren, so wie @Andreas_der_erste das vorgeschlagen hat.

MerlinScone wrote:

diese automatisch auf die NAS geschoben wird.
      Wenn du dabei bleiben willst Plugin Automove
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen