Eigene Ordner für Aufnahmen im Aufnahme Verzeichnis erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Ordner für Aufnahmen im Aufnahme Verzeichnis erstellen

      Hallöchen,

      ich als Frischling im VU+ Universum habe gleich mal eine Frage.
      Vor meiner jetzigen VU+ Ultimo 4k hatte ich einen yavdr.

      Hier konnte ich bei dem anlegen eines Auto-Timer auch mit der ~ einen eigenen Ordner / pfad anlegen um dort die Aufnahmen zu sammeln.
      Somit hatte ich in der Aufnahmeliste verschiedene Ordner wie etwa "Serien, Filme, Doku usw"

      Geht das hier auch irgend wie? Habe nach langem Suchen bereits die Hoffnung aufgegeben. ;(
      Vielen Dank für eure Hilfe
    • Du kannst auf verschiedene Weise Ordner anlegen (Movielist-Menü, VTi-Dateimanager, EMC, FTP, SSH/Telnet/Putty, Explorer).

      Wenn du den Ordner in einem Timer verwenden willst, solltest du dafür ein Lesezeichen erstellen.

      Direkt im Plugin Autotimer kannst du keinen Ordner anlegen.
    • @british01

      Und deine lange Suche hat dich nicht ins Wiki geführt?: Filmauswahl – Vu+ WIKI

      Und falls du das EMC bevorzugen solltest - da gibt es das in gleicher Weise.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Lieben Dank an euch beide.
      Ihr habt mir den richtigen Weg gezeigt.
      Die gesamte Wiki hatte ich zu diesem Thema bereits durch und ich bin immer wieder an den Lesezeichen verzweifelt.

      Entweder bin ich blind oder es fehlt in der wiki der Hinweis auf, dass im Aufnahme Menü noch einmal die Menütaste gedrückt werden muss.
      Also an diese Funktionsvielfalt der Tasten muss ich mich auch noch gewöhnen.

      Habe ja erst am Samstag mit der Vu Thematik angefangen.

      Vielen Dank und gute Nacht.
    • Huii vielen Dank.
      Der Index ist in der Tat ganz nett.

      Meine Fresse. Wenn man mit einem Thema neu anfängt und dazu Fragen in einem Forum stellt, kommt man sich immer so unglaublich dumm vor :crazy3:
    • :happy1:

      genau..

      Ja zu Zeiten des yavdr hat man auch mal rechts und links geschnüffelt und abgeschaut.
      vu hatte mich schon immer interessiert.
      Allerdings ging mir der yavdr jetzt mittlerweile sowas von auf die Nerven....