Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie oft kommen die Aussetzer? Kommen die sofort?
      Bei mir läuft es problemlos.
      Was hast Du für eine Internet Bandbreite?

      Info: Ich habe eine solo2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von treki ()

    • Bei mir gibt es auch nur am Anfang leichte Aussetzer, dann läuft es. Innerhalb einer halben Stunde gab es 2x einen kurzen Ruckler. Mit der Zattoo-App läuft aber alles astrein, auch das Umschalten geht dort schneller. Ich habe aber nicht das Wissen, die Zusammenhänge der Player zu erkennen, aber ich denke, da werden sich bestimmt die Fachleute damit beschäftigen und eine Lösung finden. So lange kann ich mit diesem Workaround leben.
    • Also mit dem Ton habe ich gar keine Probleme, ist synchron wie bei Satellitenempfang. Ich hatte allerdings, als das Problem mit Zattoo auftrat, Streamlink komplett neu installiert. Seit dem läuft auch Wilmaa besser, vielleicht wurde da auch was aktualisiert in den Streamlinkpaketen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • digi1 schrieb:

      Also mit dem Ton habe ich gar keine Probleme, ist synchron wie bei Satellitenempfang. Ich hatte allerdings, als das Problem mit Zattoo auftrat, Streamlink komplett neu installiert. Seit dem läuft auch Wilmaa besser, vielleicht wurde da auch was aktualisiert in den Streamlinkpaketen.
      welches Streamlinkpaket hast Du installiert? Das hier irgendwo verlinkt war (ist)?
    • Ich habe zwar den Pfad "home/root", aber darin befindet sich kein ".config"-Ordner.
      Und nachträglich lässt sich bei mir In "root" auch kein ".config"-Ordner erstellen.
      Wo könnte da der Haken liegen?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ich dachte, dass er mit Windoof arbeitet. Dieses sollte versteckte Dateien anzeigen (mit . voran, da dies nur in Linux als versteckt gilt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von treki ()

    • @Hautdenlucas
      Vielen Dank für den Denkanstoß.
      Nachdem es mir weder mit FileZilla noch mit dem DCC möglich war, im Root-Ordner einen neuen Ordner "Streamlink" zu installieren, habe ich auf dem Desktop meines PC einen Streamlink-Ordner erstellt, die Config-Zattoo-Datei dort hinein kopert und anschließend den Streamlink-Ordner mit DCC erfolgreich vom Desktop meines PC in den Root-Ordner kopieren können.
      Ich habe bei der Config-Zattoo-Datei durch Umbenennen ".txt" entfernt. Trotzdem erscheint bei Zattoo immer noch der Hinweis auf die Unterbrechnung.
      Das Zattoo-Plugin funktioniert dagegen tadellos.
      Meine Config-Zattoo-Datei enthält bisher lediglich
      1.zattoo-stream-type dash
      Muss ich eventuell die Config-Zattoo-Datei um Passwort und E-Mail-Adresse ergänzen?
      Mein Passwort und meine E-Mail-Adresse ist bis jetzt in jeder URL enthalten.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ich hoffe, Du hast so etwas gemeint:
      Dateien
      • root.jpg

        (18,73 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • streamlink.jpg

        (25,04 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • config.zatto.jpg

        (19,7 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • config.zattoo geöffnet.jpg

        (23,06 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Wie ich im Post 450 beschrieben habe, waren bei mir sowohl der Ordner "home" als auch darin der Ordner "root" vorhanden.
      In den vorhandenen Ordner "root" habe ich den Ordner "streamlink" mit der darin enthaltenen Datei "config.zattoo" kopiert.
      Was ist an dieser Vorgehensweise nicht korrekt?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)