Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Grund dafür, dass das Zattoo userbouquet bei mit bisher nicht funktioniert hat, lag darin, dass streamlinksrv nicht installiert worden war, obwohl ich den Befehl dazu gegeben hatte.
      Nachdem ich dieses Problem gelöst habe, läuft das Zattoo userbouquet tadellos.
      Seitdem streamlinksrv installiert ist, läuft auch wilmaa mit schweizer IP und exteplayer 3 bzw. 5002, allerdings wie bereits zuvor erwähnt ohne Ton.
      Gibt es bezüglich des Tons neue Erkenntnisse?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • @mike.t

      Das Zatto Userbouquet Deutschland läuft bei mir zwar im Prinzip. Allerdings erscheint bei etlichen Kanälen ein "offline"-Dia.
      Außerdem sind nur ganz wenige der Kanäle in HD, obwohl nahezu alle Kanäle mit HD gekennzeiochnet sind.
      Was ist zu beachten, um alle Kanäle wie angegeben in HD öffnen zu können?
      Muss ich bei Zattoo Deutschland registriert sein? Oder laufen die Kanäle in HD nur, wenn ein Premium-Abo bei Zattoo Deutschland abgeschlossen ist?

      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Billy2011 schrieb:

      Wenn ihr den Account wechselt, müsst ihr vorher den Zattoo Cache löschen.
      Super, danke, das wars. Zattoo CH funktioniert jetzt wieder. Zattoo AT geht auch.
      Aber: bei Zattoo D und AT werden über Streamlink die HD+-Sender wie z.B. RTL HD nur in SD wiedergegeben, bei Zattoo CH in HD (überall mit Probe-Abo). Ist wohl von Zattoo so gewollt, über den Browser gehen die nämlich in HD.

      Über Nord-VPN habe ich bei Zattoo CH Umschaltzeiten von ca. 8s. Wie kann ich das verbessern?
    • Bei Zattoo (CH) funktioniert bei mir zur Zeit nur das userbouquet mit E-Mail-Adresse und Passwort in der URL.

      Hat sich erledigt. Es laufen auch die anderen wieder.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

    • das mit passwort ist für das andere verantwortlich, hatte mal ein bouquet auf andere box kopiert und e-mail und pass von dieser genommen, aber noch das bouquet von der anderen box mit drinn gehabt. da gind das eine nur , wenn ich zuvor auf das andere ein sender geschaut habe. dann hab ich bemerkt das ich nicht alles markiert hatte e-mail endette mit .comd :)
    • MTV Ridiculousness:
      Spoiler anzeigen

      #SERVICE 4097:0:19:1180:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3a//service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/5f9847fd513250000728a9a5/master.m3u8?advertisingId=&appName=web&appVersion=unknown&appStoreUrl=&architecture=&buildVersion=&clientTime=0&deviceDNT=0&deviceId=39dce362-7b75-4b0b-82ae-cc0a8635477f&deviceMake=Chrome&deviceModel=web&deviceType=web&deviceVersion=unknown&includeExtendedEvents=false&sid=82302e30-3491-11eb-bd19-7085c2a87ce5&userId=&serverSideAds=true: MTV Ridiculousness
      #DESCRIPTION MTV Ridiculousness

      <channel id="mtv-ridiculousness-de">1:0:19:1180:3FB:1:C00000:0:0:0:</channel><!-- MTV Ridiculousness -->

    • Hallo zusammen,

      ich habe Zattoo und Wilmaa bouqueds installiert. Bei Zato bekomme ich die EPG-Daten uber EPG-Importer ohne Probleme.
      Bei Wilmaa leider nicht.

      @Maggy
      ich habe deine Daten Instaliert, die rytec.sources.xml habe ich angepasst und deinen in der custom-channels eingetragenen Link für die epg daten eingetragen.
      Leider bekomme ich aber keine EPG Daten.

      Kannst du mir da bitte helfen?

      Picons Funktionieren einwandfrei.
    • nein probier mal einen link von mir, ist der erste bei mir gehen aber beide.
      Spoiler anzeigen

      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/5f9847fd513250000728a9a5/master.m3u8?advertisingId=&appName=web&appVersion=unknown&appStoreUrl=&architecture=&buildVersion=&clientTime=0&deviceDNT=0&deviceId=c8095621-4328-11eb-bd2d-8b332471826c&deviceMake=Chrome&deviceModel=web&deviceType=web&deviceVersion=unknown&includeExtendedEvents=false&sid=aa0b55cd-4c7d-41c5-b5cf-269dc88451dc&userId=&serverSideAds=true:MTV Ridiculousness
      #DESCRIPTION MTV Ridiculousness
      #SERVICE 4097:0:19:1180:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3a//service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/5f9847fd513250000728a9a5/master.m3u8?advertisingId=&appName=web&appVersion=unknown&appStoreUrl=&architecture=&buildVersion=&clientTime=0&deviceDNT=0&deviceId=39dce362-7b75-4b0b-82ae-cc0a8635477f&deviceMake=Chrome&deviceModel=web&deviceType=web&deviceVersion=unknown&includeExtendedEvents=false&sid=82302e30-3491-11eb-bd19-7085c2a87ce5&userId=&serverSideAds=true:MTV Ridiculousness
      #DESCRIPTION MTV Ridiculousness
    • Bei Pluto TV UK gab es wohl Veränderungen bei den Filmkanälen. Die sind teilweise wohl identisch wie bei US z.B. James Bond.

      Hat da schon einer eine neue Liste, EPG von NZ passt da wohl auch nicht mehr.
    • mal davon gehört
      Spoiler anzeigen

      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//rakuten-actionmovies-3-de.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8:Action
      #DESCRIPTION Action
      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//rakuten-tvshows-3-de.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8:Drama
      #DESCRIPTION Drama
      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//rakuten-comedymovies-3-de.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8:Comedy
      #DESCRIPTION Comedy