Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die beiden stellen mit xxxxxx habe ich natürlich durch meine acc daten ersetzt.
      sieht in etwa so aus

      #NAME Zattoo
      #SERVICE 4097:0:1:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//zattoo.com/live/daserste -l debug --zattoo-email "r***.h*****73@gmail.com" --zattoo-password "meinpasswort":ARD
      #DESCRIPTION ARD

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • wie gesagt jetzt crasht es bei mir sobald ich umschalte.

      Edit:
      #NAME Zattoo
      #SERVICE 4097:0:1:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//zattoo.com/live/daserste -l debug --zattoo-email ********** --zattoo-password *************:ARD
      #DESCRIPTION ARD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: Crashlog auf Userwunsch gelöscht

    • Ich habe noch einmal eine Frage zum StreamlinK:
      Müssen alle 6 Dateien installiert werden?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Da im Beitrag von Streamlink "alle Pakete" rot hinterlegt ist, bin ich davon ausgegangen, dass alle 6 Dateien notwendig sind. Ich habe es so installiert und mit Zattoo klappt es perfekt.

      Gerne lasse ich mich aber auch eines Besseren belehren ;)

      Grundvoraussetzung scheint bei Zattoo aber die aktuelle python 6 Version zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von furrore ()

    • Ich habe alle 6 Dateien installiert, aber ich bekomme kein Bild. Der EPG wird angezeigt. Ein Versuch mit Gänsefüßchen vor und hinter der E-Mail-Adresse und dem Passwort führte zu keinem anderen Ergebnis.
      Bei Zattoo läuift alles einwandfrei. Was könnte ich möglicherweise übersehen haben?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • bei mir kommt auch nur diese offline Conection interupted Hnweis Tafel und oft crasht es beim umschalten.
      im Zattoo Plugin geht es mitlerweile musste einen Neuen ACC mit schweizer IP erstellen.

      die 6 Pakete habe ich auch installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Hallo,

      Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Zattoo was am Geoblocking geändert hat.
      Selbst mit .ch VPN sagt mir der streamlinksrv das ich mich in .de aufhalte und bietet mir dementsprechend nur .de Sender an.
      Spoiler anzeigen
      root@vuuno4k:/media/usb# ./speedtest

      Speedtest by Ookla

      Server: GTT.net - Zurich (id = 24389)
      ISP: Datasource AG
      Latency: 23.25 ms (0.41 ms jitter)
      Download: 26.64 Mbps (data used: 27.4 MB)
      Upload: 10.69 Mbps (data used: 6.0 MB)
      Packet Loss: 1.2%
      Result URL: 99b8bc15-3a83-4cfd-ba85-ac1864c24a07
      root@vuuno4k:/media/usb# /usr/sbin/streamlinksrv manualstart
      pidfile /var/run/streamlink.pid does not exist. Daemon not running?
      [streamlinksrv][info] Wed Sep 30 00:12:32 2020 Server (1.4.0) started
      [streamlinksrv][info] Streamlink: 1.6.0 / 2020-09-23
      /usr/sbin/streamlinksrv:379: PythonDeprecatedWarning: Python 2.7 has reached the end of its life. A future version of streamlink will drop support for Python 2.7. Please upgrade your Python to at least 3.5.
      streamlink = Streamlink2()
      [streamlinksrv][info] Processing URL: Zattoo - TV Streaming
      [streamlinksrv][debug] Plugin specific arguments:
      [streamlinksrv][debug] --zattoo-email=xxx@xxx.com (email)
      [streamlinksrv][debug] --zattoo-password=******** (password)
      [streamlinksrv][debug] --zattoo-stream-types=['hls'] (stream_types)
      [streamlinksrv][info] Found matching plugin zattoo for URL Zattoo - TV Streaming
      [plugin.zattoo][debug] _watch ...
      [plugin.zattoo][debug] get channel ID for 3plus
      [plugin.zattoo][debug] Available zattoo channels in this country: 123tv, 24h, 3sat, DE_arte, a_tv, al-jazeera, al-jazeera-arabic, arirang_kr, automotorsporttv, baden_tv_de, baden_tv_sued_de, bibeltv, bloomberg-europe, bloomberg_ht_tr, bntv, br, br-alpha, br_nord, cem_tv_tr, channel21, cmc, cmc, cnn-international, comedycentral_de, daserste, deluxe-music, deraktionaertv, deutsche-welle, deutschesmusikfernsehen, deutschewelle_ar, deutschewelle_es, dmax, dmsat, eotv, esports1_de, euronews-en, euronewsgerman, eurosport1, fashiontv, folx_tv_at, france-24-en, france-24-fr, franken_fernsehen, globo, god-channel-tv, goldstar_tv, gute_laune_tv, haber_turk, halk_tv, health_tv_de, heimatkanal, hgtv_de, hr, hrt1, hrt4, hrt5, hse24, hse24_extra, hse24_trend, hustlerblue, itvn, itvn_extra_pl, jukebox, kabel1_doku, kabel_eins_classics, kabel_eins_deutschland, kanal7avrupa, kika, klasik_tv_hr, klasik_tv_hr, mdr-sachsen, mdr-sachsen-anhalt, mdr-thueringen, motorvision_tv, mtvgermany, muenchen_tv, n24_doku, ndr-hamburg, ndr-mv, ndr-niedersachsen, ndr-schleswig-holstein, netviet_vn, nick_mtv_plus, nrwision, ntv_de, one, orf2_europe, phoenix, pink_koncert_rs, pink_serije_rs, pink_world_rs, pinkextra, pinkfilm, pinkfolk, pinkkids, pinkmusic, pinkplus, pinkreality, planet, pro7_deutschland, pro7_fun, pro7maxx, qs24_ch, qvc2, qvc_germany, qvc_style, radio-bremen-tv, rbb, rbb-brandenburg, rcktv, ric, rocketbeans, romance_tv, rt_doc, rtl2_deutschland, rtl_deutschland, rtl_plus, rtlnitro_de, saarland_fernsehen1, sat1_deutschland, sat1_emotions, sat1gold, servus_tv_deutschland, sf-info-intl, showmax_tr, sixx_deutschland, sky_sport_news_de, sonlife, sonnenklartv, spiegel_geschichte, spiegeltvwissen, sport1, sport1_plus, sportdigital_fussball, sr-fernsehen, stingray_cmusic, super_rtl_deutschland, swr-fernsehen-bw, swr-fernsehen-rp, tagesschau24, tele-5, tlc, tntcomedy, tntfilm, tntserie, toggo_plus, tr_euro_d, tr_euro_star, tr_show_turk, tv8, tve, tvn24, vox_deutschland, vox_up_de, wdr-aachen, wdr-bielefeld, wdr-bonn, wdr-dortmund, wdr-duesseldorf, wdr-duisburg, wdr-essen, wdr-koeln, wdr-muenster, wdr-siegen, wdr-wuppertal, welt, weltderwunder, wetter_com_tv, yourfamily, zdf, zdf-info, zdfneo
      [plugin.zattoo][debug] CHANNEL ID: 3plus
      [plugin.zattoo][error] Unfortunately streaming is not permitted in this country or this channel does not exist.
      [streamlinksrv][error] No playable streams found on this URL: Zattoo - TV Streaming


      Die URL aus dem Output funktioniert aber im Browser (selber vpn) und die Zattoo app funktioniert auf der VU+ mit dem selben VPN auch einwandfrei.
      Ich befürchte fast ohne update wird da nixmehr mit .ch Sendern funktionieren.

      Offtopic: Ich finde die Preispolitik bei Zattoo eine echte Frechheit. Ich würde gern das Paytv Paket haben. Allerdings muss man dafür, für mind. 10eu, ein Pack buchen nur um dann für weitere 10eu das eigentliche Wunschpaket buchen zu "dürfen". Mich würde echt mal interessieren wie viele Abos die damit abschließen.
      Sorry für Offtopic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von putzipuh ()

    • Habe jetzt alles hinbekommen, danke für das userbouquet.
      Mit deutscher IP und deutschem zattoo-Account (Ultimate) sehe ich ja leider nicht alles.
      Aber ist es normal, dass z.B. RTL HD nur in SD angezeigt wird?
    • läuft eigl zattoo über Senderliste noch/bzw wieder ?
      oder mache ich was falsch?
      ich habe alles nach anleitung gemacht bekomme aber immer noch das Standbild mit der Meldung
      OFFLINE Connection interruppted

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Irrtum, läuft noch:
      Spoiler anzeigen

      root@vuuno4k:~# streamlinksrv manualstart
      [streamlinksrv][info] Wed Sep 30 17:47:31 2020 Server (1.4.0) started
      [streamlinksrv][info] Streamlink: 1.6.0 / 2020-09-23
      /usr/sbin/streamlinksrv:377: PythonDeprecatedWarning: Python 2.7 has reached the end of its life. A future version of streamlink will drop support for Python 2.7. Please upgrade your Python to at least 3.5.
      streamlink = Streamlink2()
      [streamlinksrv][info] Processing URL: Zattoo - TV Streaming
      [streamlinksrv][info] Found matching plugin zattoo for URL Zattoo - TV Streaming
      [streamlinksrv][info] Available streams:
      192k_alt (worst), 192k, 400k_alt, 400k, 602k_alt, 602k, 900k, 1500k (best)
      [streamlinksrv][info] Opening stream: 1500k (hls)
      [streamlinksrv][info] Detected player disconnect
      [streamlinksrv][info] Stream ended
      [streamlinksrv][info] Closing currently open stream...
    • Dopamin83 schrieb:

      läuft eigl zattoo über Senderliste noch
      Hier in der Schweiz somit ohne VPN kein Problem...