Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt den Pluto EPG komplett einlesen können. Wer sich das installieren möchte, benötigt natürlich eine Quelle, von wo er die epg.xml.gz einlesen kann. Ich habe bei mir im Netz dafür einen Server eingerichtet. Die Channels von plutotv.custom.channels.xml müssen in die Datei /etc/epgimport/custom.channels.xml eingefügt und das Pluto Bouquet kann so übernommen werden. In der Datei /etc/epgimport/rytec.sources.xml muss ein Eintrag für die EPG Quelle angelegt werden. Bei mir sieht das so aus:

      Quellcode

      1. <sourcecat sourcecatname="Billy2011 XMLTV">
      2. <source type="gen_xmltv" nocheck="1" channels="/etc/epgimport/custom.channels.xml">
      3. <description>Pluto-IPTV XMLTV</description>
      4. <url>http://192.168.178.30/epg.xml.gz</url>
      5. </source>
      6. </sourcecat>
      PS:
      Der EPG Import funktioniert auch Offline, dann kann man als URL z.B. auch folgendes eintragen:
      <url>/tmp/epg.xml.gz</url>

      Picons könnt ihr euch z.B. hier runterladen.

      Über ein Like würde ich mich freuen :love:

      Update:
      20201117 3 neue Kanäle + 2 CH Movie Kanäle
      20201118 stabilere Wiedergabe
      20201204 Update mit neuen Sendern (insgesamt 112)
      20210206 Update mit neuen Sendern
      20210220 Update mit neuen Sendern
      20210319 Update mit neuen Sendern
      20210320 stabilere Wiedergabe
      20210421 Update mit neuen Sendern
      20210612 Update mit neuen Sendern (insgesamt 115)
      Dateien
      • pluto-de+ch.rar

        (9,71 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Billy2011 () aus folgendem Grund: Update

    • super! funktioniert soweit. danke!

      Hab nur ich das Problem oder funktioniert bei manchen Sendern das EPG nicht richtig? zB Pluto TV Thrillers oder Pluto TV Movies.

      In der epg.xml sind entsprechendende Daten zu laufenden Sendungen vorhanden, die Sendernamen und Zuordnungen stimmen auch. Dennoch bekomme ich bei den Sendern kein EPG.
      Komischerweise sind das alles Filmsender bei denen das EPG nicht funktioniert.

      Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    • gelöscht, Maggy
      Kein Support via PN.!


    • ich habe ja selbst rumgemacht und die epg.xml auch gefunden und in .gz gepackt. funktioniert bei mir nicht, deshalb suche ich nun nach einer passenden .xml, obwohl meine alle infos enthält.
      unter /.kodi/userdata/addon_data/plugin.program.iptv.merge ist die playlist und auch epg.xml

      werde nochmal mit er playlist aus kodi testen

      habe die .xml.gz mal auf anderer box der epg importer sucht nix oder findet nix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • Maggy schrieb:

      hier sind meine plutotv userbouquets USA + UK
      epg gz sind auch dabei nur eine custom.channels.xml datei muss man selber editieren
      Mit diesen Bouquets wird der EPG-Import nicht funktionieren, da die SRefs so nicht verwendet werden können.

      Fox Mulder schrieb:

      Erzeugt wird bei mir eine epg.xml, die habe ich dann erst mit 7Zip als epg.xml.gz gepackt.
      Wird denn bei dir der EPG angezeigt?

      Hautdenlucas schrieb:

      unter /.kodi/userdata/addon_data/plugin.program.iptv.merge ist die playlist und auch epg.xml
      Die epg.xml ist aber wohl nicht mit dem EPG-Importer kompatibel.
    • hallo,

      ich habe es generell zum fliegen bekommen. Aber es stellen sich mir fragen.

      1. Sehe ich es richtig, dass die Zattoo Bouquet für die Schweiz ist?
      2. Falls 1 ja, gibt es eine fertige Zattoo Bouquet für Deutschland?
      3. Gibt es Boquets für Waipu oder MagentaTV (also die Web/App Version)?

      Viele Grüße
      predi
    • 1. ja
      2. wird es geben, wäre aber auch nicht schwer es selber zu erstellen, ist nur etwas tipparbeit
      3. nein, im fall von waipu noch nix gesehen. ich dächte mal irgendwo gelesen zu haben, dass magentatv immer nur 2min funktioniert und dann crasht.

      Grüße putzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von putzipuh ()

    • Billy2011 schrieb:

      Die epg.xml ist aber wohl nicht mit dem EPG-Importer kompatibel.
      ja das wird es sein, das war nun mal mein ansatz, als ich den epg in kodi entdeckte. ich hatte mir gedacht, das ich den epg importer dann direkt auf die hdd ins .kodi verzeichnis hinweisen könnte. da aber eh nur eine .xml erstellt wird isses ja sowieso nicht möglich.
      @predi-ger-many
      wegen zattoo mit deutschen sendern, habe ich auch schon versucht, aber mit ch ip funktionieren selbst mit reinen deutschen account auch die schweizer, hatte das ja schonmal geschrieben.einfach mal mit deutscher ip das zattoo bouquet durchzappen. dann bräuchte man nur noch zum beispiel bei srf die id ändern zum beispiel in 123tv und nachsehen. an der box dann nur noch den name ändern und beim link die service id wegen epg. oder man nimmt einen sender wo es kein epg gibt zum testen. wenn man sich die picons anschaut, die zattoo deutsch erzeugt, hat man die meisten id namen.


      P.S: hat mal jemand die epg.xml.gz zum download? ich habe nun auf windows rechner versucht das node zu installietren, es wird windows 8.1 oder server verlangt. kann ich mir nicht leisten, habe nur win7 . nutze ja sonst nur linux mint und da funktioniert das nicht mit npx.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • eigentlich kann man es relativ gut nachvollziehen.
      wenn beim update garkeine meldung kommt das er etwas vom PlutoTV updated, fehlt oder ist wahrscheinlich der eintrag in
      rytec.sources.xml falsch.
      Wenn es versucht zu updated, allerdings bei 0 hängen bleibt stimmen wahrscheinlich die Channel IDs in der
      custom.channels.xml nicht.
    • Hallo,

      also mit deutschem Abo und deutscher IP funktionieren nur ein paar Sender. Die Zieladressen unterscheiden sich.

      Beispiel RTL:

      #SERVICE 4097:0:1:2EE3:441:1:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//zattoo.com/live/rtl_deutschland -l debug --zattoo-email xxx --zattoo-password xyz
      #DESCRIPTION RTL

      Ich würde gern ein Bouquet für Deutschland erstellen. Mir stellt sich aber noch eine Frage bzgl dem "ersten Teil".

      "4097:0:1:2EE3:441:1:C00000:0:0:0:"

      Woher bekomme ich die Infos? Einfach irgendwas nehmen, ist sicher falsch. Kann ich einfach die Werte von Sat nehmen und dann mit 4097 starten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von predi-ger-many ()