FireTVStick - Stream von VU und Synology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FireTVStick - Stream von VU und Synology

      Ich habe versucht über die DSVideo App des FireTV Stick .ts Files von meiner DS215J zu streamen. Meldung der DSVideo App: diese Verschlüsselung wird nicht unterstützt, nutzen sie einen Drittanbieter Player...
      Dann habe ich DreamPlayer installiert, um von meiner Uno4kSE Aufnahmen zu streamen, das klappt prima, allerdinngs sehe ich nur /media/hdd/movie und keine Unterverzeichnisse....

      Und jetzt meine Fragen:

      • gibt es eine App, mit der ich sowohl von der DS215j als auch der VU streamen kann?
      • wenn es das nicht gibt: wie kann ich im DreamPlayer die Unterverzeichnisse sehen (in den Einstellungen habe ich nichts gefunden). oder muss ich die Premium kaufen, damit das funktioniert? Ich hab damit kein Problem, will aber nicht kaufen ohne zu wissen, dass es daran liegt
      • und was muss ich machen, damit die DSVideo App die Videos von der DS215j abspielt
    • Ich denke dann werde ich das mal angehen. Hab gerade mal Plex auf der Synology installiert, das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.

      Allerdings hab ich inzwischen rausgefunden, warum mir die Unterverzeichnisse nicht angezeigt werden. Ich hab keine E2-Lesezeichen dafür angelegt ...